Gedownloadete Objekte

  • Hallo Leute.


    sorry, aberich hab ein echtes Problem. Wenn ich mir Sachen downloade steht auf meinem Destkop immer der Dateiname und so. Aber was muss ich dann machen? Bitte eine schritt für schritt anleitung für die arme blöde die diesen Beitrag geschrieben hat.


    BITTE HELFT MIR!


    CIAOLI EURE CRAZY:cool:

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • hi,


    zuerst mal brauchst du ein entpackungsprogramm (winzip oder winrar).


    in deinem großen sims ordner gibt es eine game data und diese ist wieder unterteilt, die die für die downloads wichtig sind heißen
    user objects - für die objecte
    (manchmal muß man die auch in den downloads ordner packen, der aber nicht der gamedata drin ist).
    walls - für die Tapeten und all das
    floor - für fußböden
    roof - dächer
    skins - für kleidung und köpfe


    so, jetzt weißt du wo du die ganzen sachen hin tun mußt.


    ich würde mir einen extra orrnder nur für die downloads anlegen, in den ich dann direkt die runtergeladenen sachen reintun kann. so kann ich denen dann auch verständliche namen geben. und von dort aus in die richtigen ordner des spiels entpacken.


    also, das object anklicken, dann müßte sich automatisch das entpackungsprogramm öffnen und du gibst dann nur noch ein, wo du das ganze hinhaben willst.


    wenn du mich nicht verstanden hast, dann benutz auch mal die SUCHEN funktion, vielleicht hat sich ja mal jemand verständlicher ausgedrückt, du kannst auch mal in der FAQ - liste nachlesen.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Wenn du nach dem Downloaden nicht mehr weißt, was was ist:
    .cmx, .skn und bmp-Dateien sind Skins, .wll wird von Windwos meistens als Word-Addin erkannt und kein wll angezeigt, sind die Wände, .flr die Fußböden und .iff die Objekte (die kannst du übrigens auch in Objects tun, ich geb da immer neue Objekte rein, um zu sehen, ob mein Spiel davon abstürzt, wenn alles gut geht, wandern sie in den UserObjects-Order)

    [center]
    Kähähä!
    [/center]