TGD läuft jetzt, aber...

  • ...jetzt habe ich andere Probleme.
    Weiss zwar nicht mal, warum TGD jetzt wieder funktioniert, irgendwie nach einem der 1000 Installationsversuche ging es dann plötzlich, dafür tauchen jetzt folgende Probleme auf :


    - Mein Sim zieht sich nicht mehr um, läuft permanent in seinem Schläfzeug herum, sogar wenn ich in die Altstadt fahre.


    - Mein Sim rennt nurnoch, selbst wenn ich die langsamste Spielstufe eingestellt habe, rennt mein Sim von einer Tätigkeit zur anderen ( schaut etwa so aus, als wollte dein Sim einen Anruf annehmen, da rennt er auch immer so ).


    - Meine Katzen fressen nicht. Egal was ich mache, sie verhungern mir. Habe sogar schon ein Tier deswegen verloren ( konnte den Tod aber besiegen und es lebt noch - die Frage ist nur, wie lange noch? ). Die Tiere sind aus dem Game, habe also keine Skins aus dem Netz gezogen


    - Habe ein Cheatobjekt ( Kaffeemaschine ), immer wenn mein Sim davon trinkt, steigen auch alle Balken bei meinen Katzen, dass war vorher nicht so ( ist ja nicht weiter schlimm, aber ich versuche zu Züchten, da ist es nervig wenn der Sozialbalken immer voll ist ).


    Was kann das alles sein?


    Gruss
    DreamDancer

  • Hi!
    Ich denke mal da stimmt so einiges nicht. Du scheinst so eine arme Socke zu sein wie ich, bei mir ist auch ständig etwas nicht OK. Leider kann ich dir nur den nervigen Rat geben nochmals alles neu zu installieren und hoffen das es dann klappt. Da fällt mir ein hast du den Patch zu TGD installiert?

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo Knuddel...


    Ja, ich habs schon mit und ohne Patch versucht.
    Erst ging nichts mehr, auf dem neuen Rechner, jetzt läuft das Spiel endlich wieder und nun diese Probleme. Das kannte ich vorher nicht, die Probleme sind halt erst da, seit ich einen neuen Rechner habe.


    Wenn ich jetzt wieder installieren bzw deinsallieren und neu installieren muss, habe ich Angst, dass es wieder so ist wie vorher und es geht nichts mehr.


    Selbst EA ( Hotline ) konnte mir nicht helfen, So langsam bin ich echt am Ende.


    Befürchte sogar schon, das am Freitag nix mehr geht und ich meinen Rechner aus dem Fenster werfe.


    Gruss
    DreamDancer

  • Hi!
    Hast du eigendlich Downloads im Spiel?
    Ich seit der neu installation gestern abend nicht mehr. Nicht einen mehr ist voll komisch, aber bis jetzt läuft es bei mir ganz stabil, ich will mal nicht so laut schreien. Aber es ist schon eine steigerung mal nach 3 Stunden spielen und alles läuft. Was hast du für einen Rechner?

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Hallo DreamDancer,


    schau doch bitte mal in folgenendes Thema: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=25932
    Da haben sich zwei Simsfans die Mühe gemacht, Fehler die seit TGD auftauchen zu notieren und Lösungsvorschläge bereitzustellen. Da findest Du bestimmt Lösungen für die Problemchen.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Knuddel, ich habe nur meine Kaffeemaschine als Download dabei. Habe die Probleme aber schon gehabt, bevor ich die wieder ins Spiel eingefügt habe.


    Mila, habe das Thema natürlich zuerst gelesen aber meine Probleme werden da nicht behandelt, es sei denn ich habe etwas überlesen.
    Dropsdem Danke.


    Es ist schön zu wissen, dass sich die User hier untereinander helfen.


    Gruss
    DreamDancer

  • Hallo!
    Das ist alles sehr eigenartig.
    Hast du dich schon ans Technik Helpdesk hier im Forum gewendet?
    Denn ich weiß auch nicht weiter mit deinem Problem und da du ja schon so oft neu installiert hast...
    Vielleicht könnte ein Mod das ganze hier mal verschieben?
    Ich denke mal da kann dir besser geholfen werden.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Mir ist noch etwas eingefallen. Wenn Du Deinen Sim duschen läßt, rennt er dann immernoch durch die Gegend? Ich hab hier irgendwann mal gelesen, dass bei einigen User die "Rennerei" dann aufhört.
    Und wegen der Kaffeemaschine, das ist ganz normal so, dass ALLE Werte bei den Tieren auch mit steigen. Genauso wie bei den Sims. Sobald dieses Cheatobjekt benutzt wird, steigen die Werte von allen Personen und Tieren, die auf dem gleichen Grundstück sind, an. Da brauchst Du Dir also keine Sorgen machen, das ist Absicht. Wenn Du züchten willst, dann würde ich die Kaffemaschine ein paar Simtage mal unbenutzt lassen ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Mahlzeit Mila,


    auch nach dem duschen rennen sie weiter. Leider.
    Danke wegen der Kaffeemschine, allerdings kann ich die nicht weglassen, denn sonst verhungern meine Katzen ( weil die noch immer nichts fressen :( ).


    Knuddel Im Technik Helpdesk habe ich noch nicht gefragt, werde aber nicht doppelt posten, das ist nicht so doll.


    Mila könntest Du evtl das Thema verschieben?


    Gruss
    DreamDancer

  • Hi Dreamdancer!


    Habe jetzt das Thema nur mal schnell "überfolgen". Ich hoffe ich darf es auch in den Helpdesk schieben? ;) Wird gemacht, hoffentlich findest du bald eine Lösung!


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Hallo SimLady,


    natrlich darfst auch Du das Thema verschieben *gg*.
    Mag halt einfach nicht doppelt posten, sowas gibt immer nur Müll in einem Forum.
    Wünsche allen einen schönen Tag, muss mich jetzt wieder um TGD kümmern, denn jetzt stürzt es immer ab, wenn ich mit meinen Katzen aus der Altstadt komme ( dummerweise habe ich das Spiel gepeichert, als ich in der Altstadt war :o ).


    Gruss
    DreamDancer

  • Da hast Du recht, Doppelposting muss nicht sein, dafür sind wir Mods doch da um zu verschieben wo es sein muss :D


    Dann verschieb ich es doch gleich mal ins Technik Helpdesk ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]