Ich will nur einen Sims kontrollieren!!!

  • Mich kotzt:kotz es an das meine Simfrau wenn ich freien Willen an habe, nix tut und wenn ich freien Willen an habe, das mein Sim tut und lässt was er will! Nen Cheat dagegen hab ich nicht gefunden.


    Wer nett wenn jemand nen Tipp (außer das ich meine Frau killen muss ;) ), wie ich nur einen Sim den Freien willen aus hab!!

    Ich bin kein Schwein,aber mein Herz ist unrein, ich will doch nur ein böses Männlein sein!! ;-)

  • Hm... Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du willst, dass bei dem einem Sim der freie Wille an ist und bei dem anderen nicht? Also wenn das so ist, dann muss ich dich leider enttäuschen... Meiner Meinung geht es nur, wenn beide frei entscheiden können, oder du selber entscheidest, was sie machen sollen. Beides gleichzeitig funktioniert nicht.

    liebe Grüße


    °Fussel°

  • Ich weiß, deshalb such ich ja ne Lösung

    Ich bin kein Schwein,aber mein Herz ist unrein, ich will doch nur ein böses Männlein sein!! ;-)

  • Hi DarkBlader!
    Ich weiß nicht genau ob das funktioniert, aber entferne die Frau doch einfach mit dem move_objects on Cheat. Und wenn du sie wiederhaben willst klickst du auf ihr Gesicht und schon ist sie weider da.
    Bye, GangstaBaby