Paint Shop Pro 7?

  • Erstmal hi!


    Ich weiß, es gibt schon tausende Threads zum Thema Skin erstellen, und ebensoviele Verlinkungen zu Paint Shop Pro 7.
    Aber ich bin trotzdem zu blöd das zu finden. Durch die LInks, die hier im Forum stehen, komme ich immer nur zu Infos über Paint Shop Pro 7, nicht aber zur kostenlosen Testversion. Kann mir da jemand helfen?


    greedz und danke,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Danke für den Link!
    Ich habe mir Paint Shop Pro 7 nun auch geholt und komme eigentlich ganz gut damit klar, ich habe aber ein großes Problem:
    Wenn ich mit dem Bleistift eine Linie zeichne, dann kann ich plötzlich die meisten Funktionen (wie z.B. fülllen) nicht mehr benutzen.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    greedz,
    Wiskatz

    [GLOWWHITE]Meine neue Fotostory ;)[/GLOWWHITE]

    [SIZE=1]Einfach aufs Bild klicken![/SIZE]
    [GLOWWHITE]Ich grüße Sim1989[/GLOWWHITE]

  • Kann mir denn mal jemand sagen wie lange dieses Programm benutz werden kann...es ist ja nur ne Testversion!

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • 30 Tage. Ich hatte die Version auch, leider kann man sich nur einmal die Testversion runterladen...voll schei....

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • Dieses Programm ist aber nicht allzu teuer!


    Die neueste Version kostet ca 150 Euro - Müßte im moment noch die 7A sein. Hab aber auch schon irgendwo was von 8.0 gelesen. Dann denke ich das die 7A Version nocht günstiger wird ..... Ich denke das ist eine Investition (nicht nur für Sims ...)


    Ich hab aber schon ältere Versionen als Vollversion auf diversen Heftcd's gesehen (Computerzeitschriften)


    Ansonsten evtl. in den Computerläden gucken ob es noch ein Angebot von älteren Versionen gibt


    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]


  • Hallo Wiskatz,


    manchmal hilft es, nach einer "Bleistiftzeichnung" die Farben umzustellen, d.h. stelle einfach mal auf 256 Color ein, dann änderst Du wieder auf eine höhere Anzahl, dann sind alle Funktionen z.b. das Füllen wieder da. Bei mir funktioniert es ;)


    Liebe Grüsse Sim-maus