Fragen, Fragen Fragen!!

  • Hi Leute!
    Ich habn gehacktes Programm, von die Sims! Aus der viedeotek! Kann man bei die Sims auch Partys feiern? Wie? Wie kann ich heiraten? Ich habe schon 2 Parrchen, und ein Lesben- Paar! War nur n versehen, aber besser als schwule gell? Ich wär euch für jede SINNVOLLE Antwort dankbar!
    Bussi

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

  • Du aknnst Partys machen in dem du was schönes grillst draussen und Luftballons aufstellst ,dann kommen sie alleine und du merkst auch wenn es eine richtige Party war,kommt dann nachts die Polizei und ermahnt dich.
    Heiraten kannst du erst mal nur einen Sims aus der Nachbarschaft,hast du zwei schon erstellt sind sie schon verheiratet.
    Heiraten kann man in dem man viel redet ,essen kochen und Fernsehen mit dem anderen Skin ,irgendwann erscheint dann der Button küssen und dann Antrag stellen ,sind alle Anforderungen ,wie Essen,Spass und Fernsehen erfüllt ,werden sie auch heiraten.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • COOL dann hab ich wirklich schon mal ne Party gefeiert!!!!

  • Also ich muß doch wohl sehr bitten!! Was soll das denn heißen "War nur n Versehen, aber besser als Schwule, gell??" Ich glaube wohl ich lese nicht richtig. Was soll denn daran bitte schlimm sein ein schwules Pärchen zu haben? Und dann bittest Du auch noch um eine vernünftige Antwort. Wenn Du die haben willst, dann soltest Du lieber keine so unqualifizierten Bemerkungen vom Stapel lassen...

  • Ich verstehe sowieso nicht, wieso hier jemand `ne Antwort bekommt wenn er auch noch zugibt das es `ne gehackte Version ist?
    Werden hier im Forum Warez unterstützt?


    ------------------
    yours
    ~Doc Nutella~

    yours
    ~Doc Nutella~

  • Sorry das ging bestimmt gegen mich ,aber wenn es so ist bekommt sie sicher auch wo anders Antwort,wird aber nicht mehr vorkommen.*schäm*


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.

  • habs ja auch erst beim 2.mal durchlesen gemerkt das sie(er?) was mit gehackt geschrieben hat.


    ------------------
    yours
    ~Doc Nutella~

    yours
    ~Doc Nutella~

  • Also, ich frag mich sowieso, was jemand bezweckt, wenn er hier groß und breit bekanntgibt, daß er eine gehackte Version hat... für mich hört sich das alles nach gezielter Provokation an, und das finde ich schade.


    Grüße, anno

  • hey!!!!!!!!!! Ich will hier keinen provozieren! aber ihr mich oder was????? Ich geb doch nich damit an, das es ne gahackte versioen is, die jetzt sowieso schrott is!!! Also ikmmk!!!!!! Für alle unblonden!!!!
    Ich bin entäuscht!!!!
    übrigens sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

  • Man man, was is denn hier los ??
    Is ja schrecklich, dieses rumgezanke...
    Vertragt euch !!
    Übrigens siggi, sorry daß letztens mein Humor mit mir durchgegangen ist, wird nich mehr vorkommen.



    P.S.: An alle, über sowas würde ich mich gar nich aufregen... Is doch eh nur rumgeschwalle.



    ------------------
    Grüße an Alle
    Tev

    Viele, liebe Grüße an Alle !!!



    Tevionalein :)

  • hey leute!! Sorry, vielleicht hab ichn bissel überreagiert! Aber ich kanns nicht ab, wenn mich jemand "angreift" wenn ich gar nichts verbrochen hab!
    Frieden, okay

    Wer die Sims spielt wird glücklich
    :D

  • So ich werd diesen Beitrag schliessen ,wer dazu jetzt Fragen noch hat warum,kann es nachlesen unter " An Siggi".
    Da kann dann jeder seine Meinung dazu sagen ,wegen Beitragschliessen oder zu meiner Person.


    ------------------
    **************************************************



    Wieder mal zu viel gesimst??
    **************************************************
    Man hört sich.