komm nicht weiter!!!?

  • wie bringe ich SIMS die bereits in einem haus leben dazu in ein anderes einzuziehen??


    kann man irgendwann autos kaufen??da im vorspann eins gezeigt wird!!


    wie kann ich einen friedhof bauen..??


    wo ist der chemiebaukasten,ist der nur bei der deutschen version??
    kommen eigentlich neue gegenstände irgendwann dazu??muss man dafür alle anderen irgendwo unterbringen??



    bitte beantwortet mir wenigstens einige fragen und helft mir...DANKE!!!

  • Ich kann dir leider nur die erste und die zweite Frage beantworten. Und zwar musst du dein Spiel speichern, auf "Nachbarschaften" klicken und dann oben auf das Feld "Familie rausschmeißen/Hausabreißen".Du klickst auf das Feld, dann klickst du einmal auf das Haus,indem sich deine Familie befindet. Dann steht da "wollen sie die Familie rausschmeißen" und du klickst auf "ja". Dann findest du deine Familie da wieder, wo man neue Familien erstellen kann, klickst auf sie und dann auf das neue Haus in das du einziehen willst.Zu deine zweiten Frage:so weit ich weiß, kann mein kein Auto kaufen. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!!!
    Ciao,
    Mellio

  • autos kann man bei www.killersims.de kaufen,aber die sims fahren selbst kein auto,ist nur zum dauerparken.den chemiekasten gibts im addon,deutsche und engliche version,schau im kaufmodus auf die drei kleine bälle(verschiedenes),es muss da drin sein.
    friedhöfe baut man,wenn sims sterben.da bleibt eine urne ...



    ------------------
    Ach ist das Leben mit den Sims sooo schön!!
    :o)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Friedhöfe kannst du bauen indem du Menschen sterben lässt, entweder steckst du die Sims in den Swimming-Pool, reißt die Leitern weg und nach einem Tag ist er tot oder du steckst sie in einen kleinen Raum und lässt sie verhungern. Danach kannst du die Gräber in einer Reihe aufstellen und Blumen dazwischen pflanzenk,noch ein Zaun drum und fertig!!!
    Ciao Sim

  • Den Grabstein kannst du dir unter www.sim-avenue.de runterladen!!
    Wenn du sie dir runtergeladen hast, sag mir dann Bescheid, welcher Geist bei zu wenigem Trauern herauskommt!