Hiiiiiilfeeeee!

  • Hallöchen Leute!!


    Also, ich hab ein ziemlich großes Problem mit den Sternen (Starruhm oder so)! Ich hab erst 0,5 Sterne (hab mich von Paparazzi fotografieren lassen) aber jetzt krieg ich keine mehr. Ich war schon beim modeln und auf der Karaokebühne. Wenn ich fertig bin und gelobt wurde kommt da immer so ein Viereck über meinem Kopf und daneben ein +!:eek: Aber ich bekomme trotzdem keinen Starruhm dazu. Beim ersten Mal wo ich mich vom Paparazzi fotografieren ließ hatte ich auch so ein Ding überm Kopf und dann hatte ich nen halben Stern! Aber jetzt krieg ich halt keine Starsterne mehr. :angry :confused: :angry :confused: Kann das daran liegen das ich den Cheat move_objects on benutzt hab? Also ich mach das immer so das ich das mach wenn ich aus der Studiotown nach Hause komme. Die Punkte für Kreativität und so sind dann ja noch da. Und der halbe stern auch. Aber kann es sein das man mehrere gute Auftritte braucht um einen Starstern dazuzukriegen? Un das due die man dann schon hatte (für den nächsten Starstern) wieder gelöscht werden? Ich hoffe ihr könnt mit dieser ziemlich kopmlizierten Erklärung was anfangen. Bitte helft mir!!!


    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • versuch einfach mehrmals zum beispiel auf die karaokebühne zu gehen und sorg für publikum. bring vorher deine kreativität und charisma-punkte hoch

    [CENTER][/CENTER]

  • Hey.


    Super! Das probier ich gleich mal aus. Hätt ich auch von alleine drauf komen können. *schäm*

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • Zitat

    Original geschrieben von luise1983
    versuch einfach mehrmals zum beispiel auf die karaokebühne zu gehen und sorg für publikum. bring vorher deine kreativität und charisma-punkte hoch


    Wie sorgt man denn für Publikum, das kam bei mir auch, als mein Sim gesungen hat, da stand da plötzlich, man braucht Publikum, aber wie kann ich das denn beeinflussnen?:confused:

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Wenn da im Raum Leute sind einfach anfangen zu singen !!!!
    Oder gehe zum Fotoshoting Printanzeige !!!!!!!!!


    :applaus Original geschrieben :applaus


    [GLOWRED]h€w!123[/GLOWRED]

  • @Regensimi: Du musst dich einfach auf die Karaokebühne stellen und anfangen zu singen. Hab ich auch so gemacht und dann kamen die Leute von ganz alleine und haben zugehört!!!
    Luise: noch mal danke. ICh hab jetzt schon 4,5 Starsterne!


    Greez Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]