Energie erhöhen

  • Hallo zusammen,


    ich bin fast am verzweifeln :confused: . Habe MS neu und ich komm kaum dazu in den Studiopark zu gehen, weil mein Sim nach dem Arbeiten tod müde ist und die Energie andauern im roten Bereich ist.


    Gibt es vielleicht einen Cheat zum Energie erhöhen?


    Wenn ich Schauspielerin werden möchte, wo soll ich mich am ehesten aufhalten. Was bringt der Agent?


    Danke schön und happy playing
    Vivica :)

  • naja du kannst soweit ich weiss folgendes machen:


    den cheat "move obects on" eingeben (oder "move_objects on" bin mir gerade nicht sicher) , dann den sim entfernen und dann auf den sim in der leiste klicken, sodass er wieder kommt.
    ohne gewähr, aber bei mir ist dann überall volle energie.
    probiers erstmal an ner testperson aus oder so*g* hinterher klappts net!
    ansonsten gibt es doch diese kugel, wo man aufgaben erfüllen muss. da kann man diese charakterpunkte dazu gewinnen. mit viiiiel glück kannst du ja einen "aktiv-punkt" gewinnen. müsste doch gehen, oder?
    somit wäre er auch nicht immer direkt müde, wenn er von der arbeit kommt!
    hoffe das klappt! ;)


    lg, witchsister

  • Du kannst aber auch dasselbe machen, was ich immer mache, wenn ich mit meinen Sims was Größeres vorhabe.
    Bei www.cheapfrills.org gibt es ein Baby-Bild. Das hängt bei mir mittlerweile in fast jedem Haus. Wenn Dein Sim sich das anschaut, gehen alle Werte wieder auf grün.

  • Auf ner russischen Site gibts ne Trainingsmaschine zum Körperpunkte bauen, die FAST normal funktioniert - nur Energie wird MEHR, nicht weniger.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...