• Wenn man move_objects on macht dann is am weg in der letzten platte ein tisch der unsichtbar ist und wenn man den in die wohnung macht und ein sims geht hin dann verschwindet er und er kommt nie wieder das finde ich voll scheise

    Carina

  • ? hab ich jetzt irgendwie nicht ganz verstanden! *dummguck


    lg, witchsister *g*

  • Das ist dann wohl der Tisch, den Deine Sims brauchen, um auf das Grundstück rauf und anschließend wieder runter zu kommen. Den solltest Du dort lassen, wo er ist.


    Geh mal in die Suche und gib "unsichtbarer Tisch" ein. Da findest Du mit Sicherheit noch mehr Infos dazu.

  • Zitat

    Original geschrieben von CarinaFeldmann
    Wenn man move_objects on macht dann is am weg in der letzten platte ein tisch der unsichtbar ist und wenn man den in die wohnung macht und ein sims geht hin dann verschwindet er und er kommt nie wieder das finde ich voll scheise


    Is mir noch nie passiert. Kannst Du den Tisch dann nicht auch entfernen? Und warum stellst Du ihn überhaupt ins Haus? Ob der Tisch ein Dimensionstor ist?:D


    Maron

  • Wie oft müssen wir das eigentlich noch sagen: FINGER WEG von den Tischen!!! Wer daran rum spielt ist selbst schuld, wenn das Spiel nicht mehr läuft. Wenn Deine Sims nun weg sind kann man nichts mehr machen.


    Und wenn ihr die Tische entfernt passiert auf dem Grundstück gar nix mehr: kein Besuch, keine Fahrgemeinschaft gar nix. Also laßt es.