Absturz Nach Chaos Generator bei Sims Deluxe

  • Hi


    Am Anfang funktionierte Sims Deluxe bei mir tadelos! Aber seit zwei Tagen stürzt es nach Chaos Generator immer ab und geht zum Desktop zurück! Ich bin total verzweifelt könnt ihr mir helfen?
    Bitte

  • Hallo Schnuggi,


    hatte genau dieses Problem am Anfang auch.
    Mir hat es geholfen Deluxe zu deinstallieren und NICHT auf C zu installieren sondern auf einer anderen Platte.
    Leider hat ja nicht jeder die Möglichkeit auf versch. Platten zu probieren, aber vielleicht hilft Dir das weiter.


    Gruss
    DreamDancer

  • Nun ja, jeder Rechner hat eigentlich zwei Festplatten (oder auch mehr).
    Schau einfach mal in deinem Explorer/Arbeitsplatz, da wird dir angezeigt wieviele Festplatten du hast.
    Wenn du Deluxe jetzt auf D (so als Beispiel, für D musst du dann den Buchstaben deiner zweiten Festplatte einsetzen) installieren willst, änderst du beim Installieren, wenn dein REchner dich fragt wo du das Spiel hininstallieren willst, C einfach in D.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hi also ich habe das Problem auch also hab ich das probiert zuerst hab ich anstatt C:\Programme\Maxis\Die Sims\ das D:\Programme\Maxis\Die Sims\ eingegeben aber dann kam die meldung Dies ist ein Schreibgeschütztes Laufwerk.Bitte einen anderen Pfad auswählen ? kann jemand helfen