*+*ObJeKtE sElBsT eRsTeLlEn*+*

  • Naja,.. ich weiß zwar das sich das blöd anhört, aber ich würde gerne selbst Gegenstände erstellen, verändern, etc. Nur weiß ich leider nicht, wo es diese Programm dazu gibt.. und wie es geht,..
    [GLOWRED]Könnte mir vielleicht irgendjemand helfen?!!?[/GLOWRED] :confused:

    love is hard to find, easy to loose and painful to forget...
    ...
    Zum Christentum wird man nicht gezwungen, man muss nur krank genug sein...
    ...
    I´ll be waving my hand, watching you drown...watching you scream..quiet or loud..
    ...
    Das Chaos ist da wo isch bin, aba isch kann nisch übaall sein ;D

  • Zitat

    Original geschrieben von -=GkC=-[AnGeL]
    Naja,.. ich weiß zwar das sich das blöd anhört, aber ich würde gerne selbst Gegenstände erstellen, verändern, etc. Nur weiß ich leider nicht, wo es diese Programm dazu gibt.. und wie es geht,..
    [GLOWRED]Könnte mir vielleicht irgendjemand helfen?!!?[/GLOWRED] :confused:



    Ja ja so trifft man sich wieder:


    Objekte kannst du mit dem Transmogrifier erstellen. Der Transmogrifier clont ein vorhandenes Objekt und exportiert dann die Bilder. Diese kann man dann mit einem Grafikprogramm bearbeiten. Die meisten benutzen übrigens den Transmogrifier.


    Sieh mal hier: http://www.thesims.de
    unter Download > Tools > SimTransmogrifier 1.4


    Eine Beschreibung hab ich gerade hier gefunden: http://www.inga.mahopa.de/cgtutorials.htm


    Viel Glück und gute Nerven...


    PS:
    Bitte schau mal vorher nach, obs schon einen Thread in der Richtung gibt, so kannst du dir oft schon selbst Tipps und Tricks holen.
    Denn Threads mit zum Thema "Transmogrifier" gibts unzählige hier. :sleep

    [center]


    ~*~*~*~WWW.FORUM4MEMBER.DE ~*~*~*~
    - Hier erwartet Euch -
    Eine nette Community, viel Spaß, eine große Spiele-Ecke und interessante Themen.
    Forum4Member einfach ein Board zum Wohlfühlen!
    [/center]

  • Bitte das nächste Mal zunächst auch FAQ (Link in meiner Sig) lesen, da steht´s nämlich auch drin

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de