unterschiedliche Versionen

  • Ich habe gesucht, ob es diese Frage schon gibt, sie aber nicht gefunden... Hoffe, es ist auch wirklich so...


    Also, ich spiele gerade die 14tägige Testversion und überlege mir das Spiel zu kaufen. Jetzt finde ich aber immer 2 unterschiedliche Versionen. Kann mir jemand den Unterschied erklären?


    Danke schon mal!

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • hm, um das zu tun solltest du vielleicht mal schreiben, wie diese versionen benannt werden;)


    also es gibt ne englische und ne deutsche version, wobei die deutsche ja noch nicht wirklich existiert, man kann sie nur halt schon bestellen... der unterschied dort ist einzig und allein die sprache *g*



    wenn du was anderes meinst, dann komm ich wohl gerade nicht drauf, dazu bräuchte ich noch ein paar genauere infos :)


    liebe grüsse,


    twenny

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Also, ich meinte die Sims Online Charter Version und dann eine wo immer "Teen" hinter steht. Bzw. ich habe auch von dem Unterschied "englisch" und "us" Version gelesen. Ich hoffe, damit kannst Du mehr anfangen.

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • So, nun weiß ich wie die unterschiedlichen Versionen heißen: US Charter Edition und die "Englische Version". Kann mir da einer den Unterschied erklären?

    "Lebe jeden Tag, als wäre er Dein Letzter."

  • Ich glaube bei der Charter Edition hast Du 60 Tage frei, während Du bei der Englischen Version glaube ich nur 30 Tage frei hast. Aber einen Tip gebe ich mit Dir auf den Weg besorge Dir einen Zugang über aol, da hast Du dann nämlich sowieso 60 Tage frei.