Habe ein Problem! Wegen dem Tonstudio!

  • Sorry, aber ich weiß nicht, wie ich weietrkomme. Die nehmen mich einfch nicht! Muss man alle Songs singen und dann nochmal!? oder kann man auch bei eienr Sorte von Song schon genommen werden (wenn man jetzt nur Teen Pop singt z.B.)!? Hilfe! Brauche einen Rat!:confused: :(

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Der findet mich immer gut, nimmt mich aber nie weiter!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Hi!
    Du kommst schon weiter es dauert nur länger. Ich bin recht verwundert gewesen als mein Sim das dritte mal erfolgreich ein Album aufgenommen hat und nicht weitergekommen ist. Anschließend habe ich mein Sim noch Karaoke singen lassen und danach habe ich auf einmal einen halben Stern dazubekommen.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Jetzt habe ich es doch geschafft! Das Problem hat sich in Luft aufgelöst! *freu* :clap

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • Also bei mir war das alles ganz genau so. Bin ja froh das das Spiel doch keine Macke hat. :cool:


    GreeZ CrazY

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]