• Erstmal ein großes HALLO an alle nun ich hab ein Problem und zwar :


    Ich entpacke die Skins dieich gedownloadet hab in den Ordner Skins !! Eigentlich müssten die doch dann im Spiel sein oder seh ich das falsch ? Naja einige sind ja auch im Spiel aber z.B. Kopfe funktonieren garnicht und Klamotten nur einige !! Was mach ich falsch ?? Kann mir bitte jemand helfen !! Das ist zum :kotz weil ich so schöne Skins gedownloadet hab !! :angry

    und manchmal...ganz plötzlich...spüre ich,dass ich wach bin...





    Traue nie den funkelnden Augen eines Mannes, denn es könnte auch die Sonne sein, die durch seine hohle Birne scheint :D

  • hallöchen,
    kannes sein, das deine skins in ordner gepackt sind?? also ich muß die richtig in den skinsordner entpacken, nicht wie downloads in unterordner.
    die andere sache ist, dass die dateien beschädigt oder fehlerhaft sind, und das daher eine datei fehlt, die wichtig ist.
    sorry, wenn ich falsch liege. aber ein skin muß immer aus einer cmx, skn und bmp datei bestehen. kannst ja mal schauen.
    du kannst dir ja auch mal den sim file cop runterladen, der ist echt gut!!! er sortiert die beschädigten dateien aus, ok, manchmal sind trotzdem noch kaputte dabei, aber dann mußt du die selber raussuchen.
    hoffe, ich konnte dir helfen,
    ciaoi