• Hi@ll,


    Sorry stimmt ich hätt gleich ausführlicher schreiben sollen bzw. beschreiben, bin aber noch neu und wusste nicht wie alles hier funktioniert.


    So dann will ich mal.....also ich habe mir Megastar installiert und dann sind die folgenden Probleme bzw. die Sachen musste ich feststellen. Wenn du einem Sim sagst, das er z.b. die Post reinbringen soll, dann hat man eigentlich immer den Briefkasten gesehen bis er die Post raus hatte und dann wurde mir angezeigt, wo er denn die Post im hause ablegen würde. Das ist nun nicht mehr und ich seh halt nur noch den Briefkasten. Das gleiche ist halt auch wenn ich sage, er soll sich was zu Essen machen, dann müsste man halt den Kühlschrank, Küchenmaschine, Herd, Teller, Tisch, Teller, Tisch, Spülbecken sehen oben in der abfolge. Jetzt nach der Installation von Megastar ist nur noch Kühlschrank und Küchenmaschine zusehen und ich kann nun nicht einordnen was er gleich machen würd.
    Alles hat auch noch funktioniert bevor ich wie schon geschrieben Megastar install. habe. Vielleicht könnt hier mal drauf achten, ob es bei euch auch nicht funktioniert oder ob es nur bei mir nicht geht. Danke

  • Wahrscheinlich meint er Objekte die jetzt im Kaufmenü fehlen oder?
    Handelt es sich bei den fehlenden Objekten evtl um Downloads die du erst wieder in das entsprechende Verzeichnis packen musst?

  • na trotzdem kann man das mal richtig schreiben oder ?


    Ich meine die User nehmen sich auch die Zeit und helfen, dann kann man vom Threadersteller auch erwarten das er sich die zeit nimmt sein Problem ausführlicher zu schildern.

  • Zitat

    Original geschrieben von michael7738
    Kannst du das auch ein wenig ausführlicher schreiben?


    hab nochmal was dazu geschrieben, vielleicht jetzt besser??? bin noch neu hier

  • und du hast sicher auch das Problem beim Essen, das wenn du etwas kochst und anschließend zum Tisch gehst um zu Essen (da ist auch Iconwechsel) und der geht nicht.


    Da hast du das gleiche Problem wie ich und ich weiß auch nicht wie man das beheben kann.


    Scheint jetzt ein neuer Bug von EA zu sein, denn ich nehme an wir beide sind nicht die einzigen wo das nicht funktioniert.