Absturz bei Rückker aus der Altstadt

  • Hallo zusammen...


    Ich habe mal wieder ein Problem.
    Nachdem alles jetzt eine Weile fehlerfrei geklappt hat, taucht jetzt plötzlich folgendes Problem auf:


    Wenn ich mir ein Tier anschaffe ( egal ob Hund oder Katze ) und mit meinem neuen Freund aus der Altstadt zurück in mein Heim fahre, schmiert alles ab und ich lande auf dem Desktop.Das Spiel hat aber automatisch gespeichert, so das ich immer, wenn ich meine Familie starte, gerade mit dem Bus daheim ankomme und gleich wieder rausfliege ( das Spiel hat von allein an dieser Stelle gespeichert!!! ).Allein, also ohne Tier kann ich ohne Probleme in die City und zurück.


    Habe keine DL Skins und auch alle anderen DL`s habe ich schon vorsichtshalber rausgeworfen, das Problem bleibt.


    Auch eine Grundaufneuinstallation der Sims plus AddOn`s hat nicht geholfen.


    Was ist das und was kann ich dagegen tun?


    Gruss
    DreamDancer

  • hi,


    wahrscheinlich liegts an dem grundstück, oder an der familie.
    ich denke, du wirst die familie löschen müssen.


    bestimmt hast du nach der neuinstallation einfach die userdata wieder draufkopiert und deshalb bleibt das problem bestehen.


    hast du das programm "simwardrobe"? damit kannst du leicht feststellen, ob etwas mit der familie nicht stimmt, die character nummer ausfindig machen und diese aus der characterliste deiner userdata löschen.


    aber am besten ist du läßt die familie einfach mal ausziehen...


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • :o( Sogar meine Familie ist neu.


    Habe zum testen erstmal nur alles Neue genutzt, nach der Installation.
    Meine alte Userdat ist noch nicht wieder im Spiel.
    Habe mittlerweile die Befürchtung, dass sich irgendwo etwas festgesetzt hat, was ich nicht finde, denn trotz regedit und Co bekomme ich nicht alles von den Sims von der Platte *schnauf*...


    Es wird wohl wieder ein langes *wie deinstalliere und installiere ich die Sims am Besten* WE.


    Gruss
    DreamDancer

  • hi,


    ich beneide dich nicht und ich weiß was es heißt alles neu zu installiern:(


    mach doch einfach mal vor dem installieren einen scandisk, den aufwendigen und defragmentier deine festplatte.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi