Deutsche Grillmeisterschaften 2003

  • Hallo ihrs,


    als ich das letztens in der Zeitung las hielt ich es für einen dummen Scherz, aber ich habe es heute im Radio nochmal gehört, an diesem Wochenende finden die so-und-sovielten Grillmeisterschaften statt... Total be... oder?


    Da geht es um Kreativität, Schnelligkeit und und und...


    In Bad Lippspringe (nicht weit weg von mir ;)) im Arminiuspark kann man sich zum "Testessen" anmelden... tztztz

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich find die Idee echt lustig...Wäre jetzt nicht unbedingt was für mich,aber für die die es mögen-warum nicht?

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Du sagst es... aber das auch noch bei uns in der Nähe, hihi, sollte man sich morgen doch direkt mal reinziehen!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Würde ich an deiner Stelle direkt mal machen...
    ich geh zwar nicht gern auf Veranstaltungen allgemein,aber ich glaub das würd ich mir nicht entgehen lassen :D

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Jo, nachher mal ein paar freunde antexten, ob se mitkommen ;)


    Und was denkt ihr über Grillmeisterschaften 2003

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • vllt. sollte ich meinen bruder da hin schicken.. :D der is 21 und hat schon 11 jahre grill-erfahrung :D *löl*


    kreativität? vom grill oder vom grillzeug? :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Als Testesserin würde ich mich jederzeit zur Verfügung stellen... Mmmmh, Gegrilltes, und dann auch noch von Meistergrillern! :):D

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]