Benötige Datei bei MS

  • Hi, bei dem Megastar Forum wurde gelöst, wie man das Problem mit dem MS Bildschirm welcher einfach wieder auf den Desktop zurück springt behebt, doch schon gibt es ein neues Problem. Um das erste Problem zu Lösen braucht man einen MS Spieler, welcher das Spiel einwandfrei spielen kann, und der müsste dann in dem Ordner ...Die Sims/ExpansionShared/Sound/ die Datei Sound.far kopieren und mir oder MrBadLuck diese Datei per icq und nichts anderes schicken. Meine icq Nr: 278134419


    Danke im Vorraus

  • Hei, wenn du DSL hast ist das doch kein Problem, das dauert vielleicht gerade mal ein ein hlab stunden. Ausserdem könntest du die datei doch vorher zippen.

  • Neuinstallieren wäre allerdings einfacher. Installiere doch erstmal KOMPLETT neu, dann kann man ja weitersehen. Geht das nicht, würde ich mich dazu bereit erklären, da ich DSL habe, aber nur via Resume.


    Gruss

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Neuinstallieren habe ich schon versucht, die Datei per icq schicken habe ich schon mit anderen versucht, doch die Geschwindigkeit liegt nur zwischen 0 KB/sek und 3 KB/sek. ich habe auch keine Ahnung wie man das schneller machen kann, ich habe nur noch die Idee das entweder über Kazaa oder emule zu machen, doch lieber wäre mir emule, weil man bei Kazaa manchmal egal was man macht, die Datei nicht findet, obwohl sie es nur einmal gibt. Denn ich wollte mal dateien austauschen und ich hab die z.B. fifafofu genannt und der hat die trotzdem nicht genannt, obwohl es die nur einmal gibt. Also, schick mir einfach irgendwie ne nachricht und ich melde mich wegen der datei bei dir. Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von djshadow2003
    ich habe nur noch die Idee das entweder über Kazaa oder emule zu machen, doch lieber wäre mir emule, weil man bei Kazaa manchmal egal was man macht, die Datei nicht findet, obwohl sie es nur einmal gibt.



    Das würde ich lassen, weil das illegal ist. Wenn dann höchstens ICQ!!!!!!!!!!!!!!!!!

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]