Bug: Kakerlaken gehen nicht weg

  • Das Kakerlakenproblem hat sicherlich jeder schonmal mit seinen Sims gehabt.
    Aber neuerdings kann ich sie nicht mehr wegsprühen.
    Sobald ich mit den aktivierten Sim auf "Sprühen" klicke, macht er nichts und das Symbol verschwindet wieder.
    Die Putzfrau kann die Viecher auch nicht mehr wegsprühen, sie steht dann stundenlang auf den Kakerlaken herum.


    Was kann ich tun? Ist das ein Fehler, den man beheben kann?


    Ich möchte nicht jedesmal die Kakerlaken mit "move_objects" wegcheaten, hat jemand eine andere Idee?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • da würde ich einfach den move_objects on cheat benutzen! Einfach den cheat eingeben(weißt ja bestimmt wie) und die kakerlaken entfernen!

    [SIZE=3]Würde gerne eine Simspage machen. Wenn Jemand mitmachen möchte, oder/und gute Ideen hat, kann er sich sehr gerne melden!!!!! (PN, ICQ oder Mail) Sollte schon irgentwie etwas Besonderes sein, anders irgentwie....*fg* :sepp :D Webspace vorhanden, Domain sollte kein Problem sein, aber programmieren kann ich nicht*g* [/SIZE]

  • @ Terrormieze
    Lux hat doch gesagt, dass sie nicht jedesmal die Kakerlaken mit dem Cheat wegmachen möchte (obwohls schneller geht :)).


    @ Lux
    Hast du schonmal probiert, dir den neusten Patch runterzuladen und zu installieren?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Terrormieze: dein Beitrag hat mir irgendwie gar nichts gebracht


    Den Patch habe ich noch nicht versucht. Ist das ein Patch extra für "Das volle Leben"?


    Oder kann der Fehler vielleicht damit zusammenhängen, dass man vom Grundspiel die Bildversion hat und vom Addon die andere (bzw. umgekehrt)?

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Den move_objects cheat zu benutzen wäre wahrscheinlich das beste, zwar ein bischen mühsam, aber wenn eine Kakerlakengruppe so 3-4 Tage alt ist bekommst du dafür sogar 460 Simdollar (das passiert bei mir immer, auch bei euch ?)

  • @ Lux
    Ich wollte grade vorschlagen, auf die offizielle Seite zu schauen, bis ich entdeckt habe, dass die die älteren Patches garnicht mehr zum Download anbieten.... hab grad einen neuen Thread eröffnet dazu.


    @ Hime
    Wie gesagt, sie sucht eine Möglichkeit, die Kakerlaken wieder wegzusprühen. Kann hier keiner lesen....? :hae

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Benutz doch einfach den Cheat!!!! Ist das denn so schwer zu verstehen!!!
    Da muss man doch nicht einen neuen Thread zu aufmachen.
    Wär ich ein Admin oder MOderator hätte ich ihn schon geschlossen!
    PS: Das sollte keine Beleidigung sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Faulerfisch
    Benutz doch einfach den Cheat!!!! Ist das denn so schwer zu verstehen!!!


    Nein, das ist nicht schwer zu verstehen. Aber scheinbar verstehst du es nicht, dass es auch noch Leute gibt, die nicht cheaten wollen. Dafür habe ich auch meine Gründe!


    Zitat

    Original geschrieben von Faulerfisch
    Da muss man doch nicht einen neuen Thread zu aufmachen.
    Wär ich ein Admin oder MOderator hätte ich ihn schon geschlossen!
    PS: Das sollte keine Beleidigung sein. [/B]


    Ich habe nur diesen einen Thread aufgemacht, weil mein Spiel einen Bug hat....
    Aber bitte schau dich doch mal um im Board, es werden hier weitaus sinnlosere Threads aufgemacht als meiner.

    [CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]



    [/CENTER]

  • Ok Tschuldigung aber wieso????
    Naja zu cheaten finde ich zwar auch nicht gerade toll....
    Aber eigentlich ist es dasselbe wie Downloads oder so zu benutzen.