Hilfeeee - meine Familie ist weg!!!

  • Also ich spiele nun ja schon seit einigen Tagen Megastar und hatte auch schon 2 Sterne. Jetzt will ich heute weiter spielen und im Nachbarschaftsmodus existiert mein Haus samt Familie nicht mehr!!! Gut dachte ich, machts ja nix, fängst du nochmal neu an. Jetzt hab ich mir ne neue Familie erstellt und ein schönes neues Haus auf einem anderen grundstück eingerichtet. Beende das Spiel - starte neu. Familie samt Haus futsch! Man kann diese Grundstücke auch gar nicht anklicken. Von wegen zu verkaufen oder so. Bitte kann mir jemand helfen???? Ich hab auch leider keine Hanung in welchen Dateien man da gucken muss. Ich hab wirklich keine List jetzt immer mit einer neuen Familie spielen zu müssen, nur weil ich mal ab und zu ausmache. Außerdem hab ich dann scheinbar bald keine Familien bzw. freie Grundstücke mehr.:confused: