Sinnlosteste Sendung

  • Zitat

    Original geschrieben von rapqueen
    nein das sinnloseste ist bernd das brot :applaus
    das schaut sich mein bruder immer an
    das flash voll :D


    Das find ich gar nicht so sinnlos, bei uns in der Klasse haben se immer das Brotlied gesungen und danach getanzt - ich find das total witzig :D :D :D


    "Alle zusammen tanzt das Brot, dann kommt ganz schnell die Atemnot. Hoch die Knie bis ins Gesicht ... halt, Moment, das kann ich nicht......" *sing* :D



    So wie ihr über die MTV-Sendungen herzieht bin ich richtig froh kein MTV zu empfangen :applaus

    [CENTER][SIZE=3][GLOWWHITE]Ein Herz steht still, wenn Gott es will![/GLOWWHITE] [/SIZE] [/CENTER]


    [SIZE=2][CENTER]Melanie ich werde immer an dich denken![/CENTER] [/SIZE]
    [CENTER][/CENTER]

  • In KiKa ^^
    ich weiß jetzt aber nicht genau in welcher sendung... mal sehn vll stoß ich zufällig drauf wenn meine schwester "zur abwechslung mal" fernseh guckt ;)

  • Also ich finde auch die vielen verschiedenen Gerichts-shows ätzend und langweilig. Aber am sinnlosesten finde ich TV Total

    ***Sweetmilano***

  • Ich finde generell alle Sendungen sinnlos, die gestellt oder nach erzählt werden! Das beste Beispiel ist wirklich Dr. Verena Breitenbach! Zum Glück haben sie das wieder abgesetzt!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • boah, früher hab ich das immer geschaut, aber jetzt krieg ich schon bei der werbung für dsds die krise!!!! :kotz *würg*
    wenn ich schon die bescheurte musik von der werbung höre, ooooh, nee, diese neue staffel schau ich mir 100 pro net an. höchstens am anfang, wenns noch lustig ist, ja. aber nachert net mehr. :hua
    außerdem...ja, so sender wie 9live müssten sowiso generell abegesetzt werden, sowas nervt mich voll an. ansonsten bin ich dafür, dass keine monumentalfilme mehr gezeigt werden, ich hasse diese filme!!!! boah, die sin so furchtbar... :hua
    die ganzen mtv sendungen kenn ich gar net, weil ich nie mtv gucke. das ist bei uns sender 300nochewas (wir haben premiere) da bin ich immer zu faul, soweit zu schalten. :D
    viva und vivaplus reichen mir auch aus. ;)
    gerichtsshows schau ich irgendwie voll gerne an, ich lach mich da immer halb tot bei. :D *lol* ich find die irgendwie voll witzig, wie die leute da immer rumbrüllen und was die frauen immer für dünne fetzen anhaben, voll unrealistisch. (mal ehrlich, wer erscheint denn im trägertop und minrock vor gericht;))
    und manche langweiligen reportagen und langweilige filme (zum beispie filme, wos um krieg und soldaten geht, dabei schlaf ich immer fast ein) können sie auch abschaffen.


    ähm..ja. was bleibt denn da eigentlich noch? :D