Fau ist weg.

  • [GLOWRED]Ich bin grad in mein SimHaus reingegangen, und meine SimFrau ist weg. In meinem Haus leben jetzt nur noch 3 Katzen![/GLOWRED]

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • was mach ich denn jetzt???

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • hi.
    hast du davor vielleicht den move_objects cheat benutzt und die frau "weggegeben" und dann das spiel beendet? Erscheint sie noch unten, in dieser leiste?? Oder ist sie unsichtbar geworden? Sonst würde ich die katzen rausschmeißen und noch mal eine familie gründen.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Ich hab ganz normal aufgehört, . . . wie immer! Und die Frau ist weder in der Leiste, noch ist sie wo anders . . . sie ist weg^!
    Und meine Kätchen verhungern.

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Wenn sie nicht mehr in der Leiste ist, dann ist sie wohl verstorben. Vielleicht schaust Du einfach mal in das Fotoalbum dieser Familie, meistens werden Schnappschüsse automatisch erstellt, wenn ein Sim stirbt.
    Wenn sie nun nicht mehr in der Leiste ist, dann bleibt Dir nix anderes übrig, als mit den Katzen weiterzuspielen, was aber ziemlich langweilig auf die Dauer wird. Oder Du läßt die Katzen von einer anderen Familie adoptieren. Dazu müssen sich die Tiere und die Sims aber erst sehr gut anfreunden ;)
    Näheres dazu findest Du unter "Adoptieren" in der Suchfunktion ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • cool, danke für eure Hilfe!
    (aber gestorben ist sie auch nicht)

    [COLOR="Purple"][SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"]
    [CENTER]a poor little boy sittin on a tree
    waiting for his destiny
    don't know what will be
    whether it pains hardly?![/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hmmm... vielleicht von Aliens entführt? Hat sie lange durch ein Teleskop geguckt? DAS gibts auch noch...
    Dann kommt sie nach ungefähr einem Tag wieder...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Aber wenn sie selbst unten in der Personenleiste nicht mehr ist, dann muss sie ja entweder tot sein, woanders hingeheiratet haben (dann wären die Tiere aber mitgekommen) oder durch einen Kampf mit einem Mitbewohner ausgewandert sein. Mehr Möglichkeiten fallen mir da wirklich nicht mehr ein :confused:

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]