Skin-Problem gelöst?

  • in dem Tierisch Gut drauf-Add on gab es erhebliche Probleme mit den Skins... Da mich diese bugs sehr nerven, ist es für mich wichtig zu wissen, wie sich diese Problematik in MS entwickelt, bevor ich teures Geld dafür bezahle...


    welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Haben sich diese gelöst? Oder ist alles beim alten geblieben? Oder gar verschlimmert?:angry


    vielen dank schon mal für eure antworten :-)

  • Hallo


    Was redest du denn für einen Unsinn? Sorry, das so zu sagen. Aber du kannst nicht einfach sagen, daß es bei TGD Bugs gibt, obwohl das vielleicht nur bei dir so ist. Also sicher ist, es gibt wirklich keine Bugs mit den Skins. Wenn du Probs mit deinen Skins hast, schau dich hier im Forum um, und suche nach nem Thread, wo sowas diskutiert wird.


    Tschüssi

  • entschuldige das ich gefragt habe! also manchmal finde ich den ton hier schon etwas schroff...


    fakt ist, dass es die probleme bei tierisch gut drauf gibt, wenn auch nicht bei allen, aber doch bei einigen. und von genau den leuten würde ich gerne wissen, ob diese probleme sich erledigt haben oder nicht! ich weiss nicht, was daran unsinnig sein soll. wenn du diese probleme bei tierisch gut drauf nicht hattest, ist das sehr schön für dich, aber dann musst du dich ja auch nicht angesprochen fühlen...

  • Du sprichst es ja schon an, daß es bei manchen ZUFÄLLIG zu diesem Problem kommt. Also dann wäre es auch Zufall, wenn durch MS dieses Problem behoben wird. Deshalb ist dieser Thread wirklich überflüssig. Zumal liegen diese Probleme meist an der Benutzung des Spiels. Jeder Fehler lässt sich beseitigen.

  • Falls du die Probleme mit dem Kleider-wechseln (also dass du deine Klamotten wechselst und beim nächsten Spielstart wieder die alten an hast), das hat sich bei mir durch MS erledigt. Die Frauen laufen auch wieder normal.
    Hoffe, du hast das gemeint und ich konnte dir helfen ;):D
    Gavroche

  • Gern geschehen!! :D;)
    Hast Recht mit dem Umgangston hier im Forum (manchmal :o ) *kopfschüttel* :eek: Also wirklich ...

  • hi,


    übrigens, das problem mit diesen "umgedrehten Köpfen" ist auch , so viel ich weiß seit MS weg.


    ich hatte riesen probleme damit und seit MS nicht mehr. selbst als mein computer einmal abgestürzt ist waren alle sims normal, davor konnte ich den spielstand jedesmal wegschmeißen, weil viele sims einfach nicht mehr spielbar waren.


    für alle Metamorphoser-Freunde, seit MS kann man diesen wieder ohne probleme benutzen
    :applaus hab gleich allen meinen stadtewohnern ein neues aussehen verliehen :D :D


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi