Megastar startet nicht

  • Hey,
    ich brauch mal Hilfe mein Spiel startet einfach nicht, ich weiss nicht was ich dagegen machen kann.Hab kein alcohol,oder so was.Ich kenn mich voll nicht aus mit Computer, deshalb brauch ich eure HILFE, bitte:(

  • Hallo


    Wenn du uns auch sagst, was genau beim Start passiert, kann man dir sicher besser helfen.


    Tschüssi

  • OK hast die CD1 drin also die Dunkelblaue?
    wenn ja guck mal unter original-cd wird nicht gefunden, hier im Forum vielleicht findest da ja was hilfreiches:rolleyes

  • Ja, da war ich schon aber leider hab ich nix gefunden was mir weiter helfen könnte.Hab schon oft gehört das es an dem Brennprogramm alcohol liegt, aber das hab ich nicht. Deshalb weiss ich auch nicht was ich noch machen könnte:heule

  • Kann auch an anderen Brennprogrammen liegen also wenns eins hast würd ich das mal löschen.

  • Hi leude,


    ich hab das gleiche problem.


    Also:
    zuerst hab ich das ganze sim-spiel deinstalliert, hat super funktioniert, dann hab ich alle nach einander wieder installiert. Erst mal nur bis tierisch gut drauf (ps: hab alle add-ons)
    Dann bin ich in das spiel reingegangen und es hat alles super perfekt geklappt, genau wie vorher. Dann hab ich megastar installiert und bei der installation hat auch alles prima geklappt, dann bin ich auf spielen gegangen und 800 x 600 (brauch ich wegen meinem bildschirm) und dann kam dieses bild wo megastar draufsteht (mit dem organen hintergrund) und plötzlich kommt eine fehlermeldung, dass ich die falsche CD drin habe. Aber ich hatte CD 1 drin (die dunkel blaue) dann hab ichs mal mit der 2. cd versucht, da kam das gleiche. Dann hab ichs nochma mit der1. versucht und es kam wieder. Dann hab ich mal die sims am computer meiner eltern installiert bis megastar und dann hab ich gestartet und alles ging, das kam keine fehlermeldung. Da konnte ich prima megastar spielen. Voll komisch :confused:


    Kann mir irgendeiner helfen? Brauch ich vielleicht ein neues laufwerk, oder gibt es einen treiber oder patch dafür???


    Wäre echt klasse, wenn ihr mir helfen könntet. Ich will doch unbedingt megastar spielen. Denn unten bei meinen eltern kann ich so gut wie nie dran! :( :(


    Bussi , eure jeany, die ganz lieb um Hilfe bittet!

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • an dem brennprogrammen kanns eigentlich nicht liegen. hier oben hab ich das gleiche programm nero- burning Rom, wie unten bei meinen eltern und da klappt es ja :(


    Immer läuft alles schief ;-(

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ja hab auch nero und glaub nicht das es daran liegt. Meine anderen add ons gingen ja auch.Also es gibt Patches, haben bei mir aber nicht funktioniert genau so wie der Treiber den ich installiert habe.Deshalb brauch ne andere Lösung

  • Ja klar als die Patches gibts bei thesims.de und den Treiber bei electronicarts.de hoffentlich hilfts bei dir.Sag mir bescheid wenns geklappt hat.

  • Versucht mal Norton Anti Virus im Hintergrund auszuschalten.
    Und dann nochmals versuchen.


    Ne an Nero liegt das denk ich auch nicht.


    Kann eigendlich nur noch daran liegen.



    Viel Glück Miami

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • steht das unten rechts?
    Dann mach mal einen rechtklicj drauf und mach Ausschalten oder so;sowas in der Art müsste drauf stehen.

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • ich hab gar kein norton anti virus, also bei mir rechts in der leiste steht nichts davon, nur andere sachen.


    kann es auch an das programm clone cd liegen? kennt ihr das überhaupt? das is euch ein brennprogramm.
    und dann steht da noch 0190 warner aktiv. aber darin liegts doch nicht, oder? das schützt ja nur vor 0190 nummern.


    bussi jeany

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • hm ne das hab ich auch,und es läuft.



    Nunja Jeany ist ja auch so eine Art Schutz.
    Vieleicht,vieleicht schaltest du es aus,und nach dem Spielen wieder an.
    Aber wenn du nicht weißt wie das mit den aus und an schlalten geht würde ich es lieber lassen

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

  • boah bin ich heute aktiv hier im Megastar forum *g*
    Naaja wenn es nicht ging.
    Versuch es nochmal neu zu instllieren hab ich ja auch gemacht.
    und wenn es dann nicht geht.
    Dann würd ich vieleicht wieder in den Laden gehen und Umtauschen...


    Aber verusuchs einfach nochmal...und mach es mal so wie ich im anderem Thread schrieb...

    [center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]