Megastar startet nicht

  • Hey,
    ich brauch mal Hilfe mein Spiel startet einfach nicht, ich weiss nicht was ich dagegen machen kann.Hab kein alcohol,oder so was.Ich kenn mich voll nicht aus mit Computer, deshalb brauch ich eure HILFE, bitte:(

  • Hallo


    Wenn du uns auch sagst, was genau beim Start passiert, kann man dir sicher besser helfen.


    Tschüssi

  • OK hast die CD1 drin also die Dunkelblaue?
    wenn ja guck mal unter original-cd wird nicht gefunden, hier im Forum vielleicht findest da ja was hilfreiches:rolleyes

  • Ja, da war ich schon aber leider hab ich nix gefunden was mir weiter helfen könnte.Hab schon oft gehört das es an dem Brennprogramm alcohol liegt, aber das hab ich nicht. Deshalb weiss ich auch nicht was ich noch machen könnte:heule

  • Kann auch an anderen Brennprogrammen liegen also wenns eins hast würd ich das mal löschen.

  • Hi leude,


    ich hab das gleiche problem.


    Also:
    zuerst hab ich das ganze sim-spiel deinstalliert, hat super funktioniert, dann hab ich alle nach einander wieder installiert. Erst mal nur bis tierisch gut drauf (ps: hab alle add-ons)
    Dann bin ich in das spiel reingegangen und es hat alles super perfekt geklappt, genau wie vorher. Dann hab ich megastar installiert und bei der installation hat auch alles prima geklappt, dann bin ich auf spielen gegangen und 800 x 600 (brauch ich wegen meinem bildschirm) und dann kam dieses bild wo megastar draufsteht (mit dem organen hintergrund) und plötzlich kommt eine fehlermeldung, dass ich die falsche CD drin habe. Aber ich hatte CD 1 drin (die dunkel blaue) dann hab ichs mal mit der 2. cd versucht, da kam das gleiche. Dann hab ichs nochma mit der1. versucht und es kam wieder. Dann hab ich mal die sims am computer meiner eltern installiert bis megastar und dann hab ich gestartet und alles ging, das kam keine fehlermeldung. Da konnte ich prima megastar spielen. Voll komisch :confused: