• Hi, (an alle MSbesitzer) kann mir bitte einer per icq oder kazaa die Sound.far aus dem Ordner Expanshion Shared/Sound schicken, denn meine ist beschädigt, und der Norton Utilities sowie der Sim ile Cop können ide nicht reparieren, also schreibt mir einfach per icq


    ICQ: 278134419
    Nick: djshadow2003

  • Ich glaube das wird nicht möglich sein.


    Diese Datei ist weit über 200 MB groß

    Viele Grüße


    Lars

  • Ich würde mich auch sehr freuen! Da es auch bei mir nicht geht.


    djshadow2003


    Du hast mal in einem anderen Thread geschrieben, dass man TGD installieren soll, dann die "sound.far" sichern, danach MS darüber und die "sound.far" überschreiben. Naja, stimmt ich komm jetzt ins Spiel, aber ich kann keine Objekte auswählen. Also auch keine gute Lösung. Leider! Ich hab auch versucht die "sound.far" auf "Sound.fari" zu ändern, dass es der PC nicht mehr erkennt, auch da komm ich ins Spiel, aber kann auch da nichts auswählen! :angry


    Baba UrinFarlaub


    P.S.: Ich hab das gelesen im HelpDesk, dass die deinen Thread gesperrt haben, weil die denken du hast gebrannt. Also ich sag da mal lieber nichts dazu. Es haben ja so viele diesen Fehler. *kopfschüttel* Wir habens natürlich alle gebrannt! SICHER! *zzz* Vorallem weil, wie du schon sagtest, hat es ja Maxis bestätigt das welche im Umlauf sind. Naja... :hammer

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Also das mit der Sound.far haben manche, das sie nichts mehr auswählen können, doch bei mir ist das irgendwie nicht, ich habe immer noch alles so, das man alles auswählen kann.

  • Achso, naja dann freut mich das natürlich für dich! Koisch ist das schon! Naja... ich hoffe halt dass bald ne Lösung da ist. SimSandy wollte mir die Datei gestern schicken, über ICQ, aber das wäre 40 Stunden gegangen! Und gezippt war es immer noch so groß, komischerweise.


    Naja... baba UrinFarlaub

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Hmm ich weiß gar nicht mehr so genau! Hab dann gleich abgebrochen, denn das bringt echt nichts.


    Ist schon der Hammer, dass die Käufer des Speils so dahinter sein müssen, dass das Spiel funktioniert.


    Naja bei mir gehen ja leider die Obkekte nicht anklicken, wenn ich es so mache wie du! :motz


    Baba UrinFarlaub

    [SIZE=3]Es gibt nur einen Gott:[/SIZE][GLOWGREEN] ___:anbet_ [SIZE=4]BelaFarinRod[/SIZE] [/GLOWGREEN]


    Die 2t beste Band der Welt: [GLOWWHITE]TAGTRAUM[/GLOWWHITE]

  • Und wie wärs, wenn ihr auf eine Hilfestellung von Maxis wartet? Ich weiß, leider kann das sehr lang dauern, aber das erspart euch den ICQ Trouble, bzw illegale "lösungen"
    Diskutiert per Mail, aber nicht öffentlich im Forum. Und jetzt lkangts, nächstes Mal Verwarnung beim Nennen ähnlicher bzw derselben Programe sowie Hinweise zu diesen.


    ES IST AUSDRÜCKLICH UNTERSAGT IN DIESEM FORUM ILLEGALE HINWEISE ZU GEBEN!
    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Jetzt könnt ihr den scheiss hier auch wieder schliessen, ich wollte ja nur helfen, die datei kann man halt nur austauschen, und deshalb wollte ich die datei irgendwie anders bekommen, ich kauf mir das spiel doch nicht neu, dann versuch ich das erst mal mit daten austausch