Stuhl für gute Laune

  • Hallihallo!


    :)


    Ich hab mal hier im Forum rumgeschaut und (dank peggy)
    einen Stuhl bei meinen Sims, der die gute Laune hervorhebt.
    Er funktioniert auch in der studio town , allerdings muss mal da 100 simdollar bezahlen. Außerdem muss man lange darauf sitzen, damit es einem besser geht, aber wie gesagt, es funktioniert!


    Nochmal einen großen Dank an peggy:D


    PS: Den stuhl kann man hier downloaden:
    http://www.oddsim.com/download/objects/seating.html

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Ist der Stuhl jetzt für gute Laune od. für die Energie-Werte? Denn für die Laune gibt es ja das Atem-Gerät, Spiele, Kinosäle, etc.
    Für Komfort den Wohnwagen.


    Nur die Energie-Werte sausen immer so schnell nach unten .. :-(

  • Bitte Bitte Madleen (ich ganz rot werd)man kann ja auf diese drei Pfeile klicken damits schneller geht dann sizt man nich ewig mach ich immer so:)hallo Puck der Stuhl is für alles

  • Wo genau muss man den Stuhl denn reinkopieren?
    Ich meine in welchen Ordner?


    Sorry für die dumme frage aber ich weiß es wirklich nicht!

  • Ich geh mal davon aus, dass du winzip hast. Du musst in in den ordner C:\Programme\Maxis\Die Sims\GameData\Objects rein kopieren.
    Madleen

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Der Stuhl ist suuuuuuper! Danke!


    Schade nur, dass jetzt alle im Studiopark in diesen Stühlen herumgammeln. Ist das bei euch so? Mein Lieblings-Star kam überhaupt nicht mehr raus ...:(


    Aber dank Stuhl konnte ich so lange im Studiopark bleiben, bis ich meinen 5. Stern hatte. :D

  • Bei mir ist das auch so, alle möglichen Leute im Studiopark sitzten auf den Stühlen und nehmen meinen (sim)platz ein.
    Aber ,wenn du mehr als 5 Stühle hast klappts, denn sooo
    viele sind nicht im studiopark. Und wenn , tun sie was anderes.

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • Ich hab da was für Puck: wenn du den Supercomputer hast, kannst du den doch in den Studiopark reinstellen und jederzeit bei Dr.Online deine Werte (alle Werte) in den grünen Bereich bringen! (ich weiss aber grad nicht, ob du den auch im Studiopark gebrauchen kannst, da ich das Spiel deinstallieren und alle Downloads löschen musste :-( !!)

    Grüsse alle Sims 2-Süchtigen :snif


    eure Fiona


    :yeah