Das Freundschaftsbild/ der Freundschaftscomputer

  • Ja,ja ich weiß, es gibt schon einige Meldungen hierzu und ich war schon auf den "Runterladeseiten", aber ich kann nicht so gut englisch und ich weiß nicht welches Bild und welcher Computer es ist, da gibt es ja nun mehrere und das mit dem Teleporter, um andere Sims in mein Haus zu beamen kapier ich auch nicht... mit dem Teleporter, den man im normalen Spiel kaufen kann, geht es nicht... oder es liegt an mir......kann mir jemand helfen.... Hilfe für ne ganz Doofe...
    und wie man Downloads dann ins Spiel kriegt ist mir leider auch nicht ganz klar.....
    Wäre euch dankbar !!!!:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

  • Erstmal WILLKOMMEN im Forum. So, der Teleporter im Spiel ist nur eine Treppe. Einen Supercomputer gibt es bei www.simsitution.com unter Electronic. Das ist der Supercomputer mit dem türkisen Streifen. Das Freundschaftsbild hab ich wohl, aber ich weiß die Seite nicht mehr. Vielleicht war das auch da.
    Die Downloads entpackst du in diesen Ordner C:\Spiele\Die Sims\GameData Objekte kommen in den Object ordner und Skins in den Skin Ordner.
    Ciao Rike

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]