Tiere im urlaub sind hungrig

  • hallo,
    ich hoffe es kann mir jemand helfen. meine ganze familie ist ein paar tage ind den urlaub gefahren und die arme katze verhungert mir noch im urlaub. kann ich irgendwie einen fressnapf in die verschiedenen urlaubsgebiete "einbauen"? wenn ja, wie? oder muzss ich ständig nach hause fahren, damit die katze fressen kann?
    mfg missw.

  • na ganz einfach - geh im Baumodus nach Vacation Island, und stell irgendwo n paar Freßnäpe usw. auf...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hallo,


    ich habe das einmal gehabt das mir mein kleiner Hund fast verhungert währe.:(
    Habe voll vergessen ein paar Fressnäpfe aufzustellen.
    Nun denke ich immer dran und meinen Tieren gehts auch im urlaub gut.
    Vergiss aber nicht ein paar Körbchen aufzustellen.
    Sonst fallen die tierchen vor müdigkeit um:D


    Liebe grüsse
    Tanja

  • najaaa... pennen können sie ja ggf. auch "so" - is nur nicht so bequem.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • hallo,
    das war auch mein erster gedanke, aber anscheinend hab ich nicht richtig geguckt. jetzt war ich genauer und habs gefunden. "augen auf" sag ich da nur,
    gruss missw.