Bowlingbahn

  • Ich habe mir letztens eine Bowlingbahn von COLORIZED SIMS runtergeladen. Dort gab es verschiedene Download - Teile. Also ne Pflanze etc. . Es gab auch eine .zip-Datei zum runterladen die "Bowlingbahn Alley" hieß. In dieser .zip-Datei war eine .iff-Datei und dann noch 2 Ordner: Accessoires und Animationen. Im Ordner Accessoires gab es .cmx , .skn und eine .BMP Dateien. Im Ordner Animationen gab es wieder .cmx und .cfp - Dateien.


    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich diese Dateien rein kopieren soll? Ich raff das nämlich nich.:(


    Wär echt nett!:)

  • Klar kann ich dir helfen! :eek:


    Hab mir die Bahn auch vor kurzem runtergeladen. Also, alle Dateien ausser die iff kommen in den Skin Ordner, die andere zu den Objekten. Ich habe die Dateien einfach aus diesen beiden Ordnern getan und in den Skin, bzw. Objekte Ordner getan.


    Also bei mir klappts prima, komischerweise kann ich aber nur zu Hause Bowlins spielen!


    Liebe Grüsse, Purple

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]

  • Ok, jetzt weiss ich wie das Ding heisst, wollte es mir schon lange runterladen, such mal danach hier im Forum.


    Gerngeschehen und auch danke!

    [CENTER][SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=7]TSO[/SIZE] [SIZE=6]~*~*~*~[/SIZE] [SIZE=3][CENTER]Steven Gaynor - IKEA Alpha[/CENTER][/SIZE][/CENTER]


    [CENTER]Ich grüsse ganz doll...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine zwei Pizzabäckerinnen Marianna :kuss und Meli :amor ...[/CENTER]
    [CENTER]...meine Inspiration Lela :anbet ...[/CENTER]
    [CENTER]...Meine Mitbwewohner/Innen :haudrauf ...[/CENTER]
    [CENTER]...Shopmeister Jay :yeah... [/CENTER]
    [CENTER]...und alle anderen die ich ganz doll lieb habe :knuddel (sorry, aber es sind zu viele)![/CENTER]