• Ich habe mir letztens eine Bowlingbahn von COLORIZED SIMS runtergeladen. Dort gab es verschiedene Download - Teile. Also ne Pflanze etc. . Es gab auch eine .zip-Datei zum runterladen die "Bowlingbahn Alley" hieß. In dieser .zip-Datei war eine .iff-Datei und dann noch 2 Ordner: Accessoires und Animationen. Im Ordner Accessoires gab es .cmx , .skn und eine .BMP Dateien. Im Ordner Animationen gab es wieder .cmx und .cfp - Dateien.


    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich diese Dateien rein kopieren soll? Ich raff das nämlich nich. :(


    Wär echt nett!:)

  • den Dateisorten nach hab ich den Eindruck, das gehört alles in den /Skins Ordner...
    Aber schau doch mal nach - bei solchen seltsamen Paketen ist normalerweise n ReadMe als Anleitung dabei.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • hm - und auf der site steht auch nichts dazu? schau noch mal genau...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ;) Hi, habe auch eben mal auf die Seite geschaut, finde dort keine Anleitung, wo die Datein hingehören. Also die iff-Datei auf jeden Fall in den DL Ordner oder auch Objects. Die anderen Datein würde ich in den Skin Ornder kopieren


    Wenn es nicht klappen sollte, schreibe doch einfach Rumbo von Color. Sims an, er wird Dir bestimmt weiterhelfen.


    Liebe Grüsse Sim-Maus

  • Es gibt eine Hilfe Section auf der Seite, da steht doch alles drin...


    Zitat

    Wenn du alles entzippt hast, erhältst du 2 neue Ordner und eine IFF Datei.
    Die IFF Datei kommt in den Ordner DOWNLOADS, welchen du in dem Verzeichnis finden kannst, wo dein Spiel installiert ist!
    Die Dateien aus den Ordnern "ANIMATIONEN" + "ACCESSOIRES" kommen alle in den Ordner "GAMEDATA/SKINS", welchen
    du ebenfalls in dem Verzeichnis finden kannst, wo dein Spiel installiert ist!


    Bei den Updates steht der Link, gleich oben.