roter Wohnungsbalken

  • Ich hab da mal eine Frage. Wenn ich bei einem meiner Häuser raus gehe wird der Wohnungs balken ganz rot. Woran kann das liegen? Ihc habe einen Pool, Pflanzen die ein Gärtner pflegt, Baume, keine "Piss-pfützen" von hunden keinen müll rumliegen, Briefkasten geleert Haus ist tapeziert...was ist da los?

  • Schau mal in diesen Thread hier. Dort sind verschiedenene bekannte TGD-Bugs aufgelistet, unter anderem "Roter Wohnungsbalken" (Bug Nr. 7). Könnte das bei dir zutreffen?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Nunja, dazu müsstest du mit einem Hund "Ball holen" gespielt haben. Wenn das zutrifft, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass du genau dieses Problem hast.
    Kennst dich denn aus mit dem move_objects-Cheat?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Suppentopf
    Ich würd einfach ein wenig Dekoration kaufen zb.:Bilder


    ...Soll ich für draussen Bilder kaufen????


    Nee, mit dem cheat kenn ich mich aus. Soll ich jetzt einfach Ball holen spielen und dann den Ball löschen?????(soll ich dráußen spielen?)

  • Nein, ich hatte gefragt, ob du schonmal Ball gespielt hast mit einem Hund auf diesem Grundstück. Denn wenn nicht, gibts eher einen anderen Grund....

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • hi,


    dann liegts daran!!!


    das ist ein bug von Tgd.


    lies doch dazu mal im thread " bugs von Tgd und ihre lösungen", da ist das problem beschrieben.
    der thread ist ober unter WICHTIG


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi