Zu viele Tiere

  • Hallo,


    Ich hab´ mal eine Frage,
    ist es normal das mein Sim schon fast vor lauter Streunern das haus nicht mehr verlassen kann.:kotz


    Danke im voraus!:cool:


    PS.:ich hab´ dieses Thema in den 26 Seiten mit Suchergebnisse nich´ gefunden!;)

  • Hallo Suppentopf,


    durch die Suchfunktion habe ich folgendes Thema gefunden: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28959 (war übrigens nur auf der zweiten Seite, hättest gar nicht weit suchen müssen ;))
    Da gibt es ein Schild, welches Streuner vom Grundstück fernhalten soll. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber vielleicht wäre es ja etwas für Dich.


    Viele Grüße,
    Mila

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • hi,


    das schild funktioniert!
    die streuner kommen zwar imern noch, laufen dann den weg entlang, bleiben vor dem schild stehen und schaue es ganz verwundert an, dann gehen sie weiter und verlassendas grundstück!
    keine tiere mehr im haus, keine pieseleien im garten


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi