butler ohrfeigt meine sims

  • hallo, ich habe den nächsten nachteil vom butler entdeckt- meine sims sind ja superstars und zum ausgleich zwinge ich sie gemüse anzubauen!! allerdings gibt es da ein problem!!! der butler kocht kein essen aus dem gemüseaufbewahr schrank- schmoll!
    hat da irgendwer einen tip für mich wie ich vielleicht doch den butler dazubringe das er das gemüse zubereitet- oder gibt es vielleicht einen dowenload dafür???



    thx meli

  • Hallo!
    Ist eigendlich ein bischen blöd, aber verkauf doch den Kühlschrank solange der Schrank voller Gemüse ist. Vielleicht geht es ja dann.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • ne habe jetzt nen normalen kühlschrank und mir diesen gärtner für zuhause geholt, jetzt kann ich gemüse anbauen, der gärtner aus der altstadt gießt die dinger er bleibt immer volle 24 stunden und kümmert sich um alles und dann verkaufe ich ihn sein gemüse *fettgrins* so lässt sich geld machen :-D

  • Wow, der Magic Mirror ist ja toll.
    Allerdings verführt der ganz schön zum total cheaten.


    Meine Sims haben nun alle skills voll und 50 Freunde.


    Ich bringe jetzt einen zum Megastar, weil ich wissen will was der alles kann und dann fange ich nochmal ein neues Spiel ohne Cheats an. Wird wahrscheinlich ganz schön schwer aber ich probiere es mal.

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum"
    Franz Kafka


    :seelove :love

  • Ist ja echt komisch, die Sache mit dem Butler. Kriegen wir die Bilder noch zu sehen?

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]