butler ohrfeigt meine sims

  • hallo,
    ich habe mal eine frage an euch, mein butler feigt meine verheirateten sims immer wenn sie sich küssen, woran liegt das, der ist ja sowas von unverschämt!
    der buttler hat über dem kopf diese zwei roten minus wenn die sich küssen und ohrfeigt dann immer den mann, wieso? wie kann ich das ändern???



    1000 dank im vorraus+


    p.s.: beide sims sind 5 sterne sims

  • ich schätz mal da der ja etwas älter is das der denkt das sich des net gehört,da sie ja stars sind, oda er is in die frau verliebt *lol*
    naja ich hab keinen butler werd mir aber mal einen holen vieleicht kann ich dir dan weiterhelfen od jemand anderst.
    Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

  • der butler hat die minus zeichen über dem kopf ... . er muss eifersüchtig sein!

    Anka


    :kopfstrei
    :knuddel
    Grüße alle die mich kennen!Ganz besonders aber: :) Meine Freunde: Alina, Christin, Niklas und Janina!

  • hey, ich hab das auch gehabt, aber erst nachdem ich den magic-mirror benutzt habe (so das die sims alle lieben :D:D:D)
    jetzt weiss ich wenigstens das ich nicht die einzige bin :D *erleichtet sei*
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • axo, shit............ ich habe den spiegel!!!!
    wenigstens bin ich net die einzigste!
    der butler umarmt übrigens auch meine sims dame- ist schon lustig was so ein kleiner süßer spiegel alles anrichten kann *lol*


    greetz meli

  • ich will auch den spiegel aber die seite ist gesperrt!!
    bzw muss ich erst den origenalen spiegel löschen??:confused: :confused: :confused: :confused:

  • Hihi, meiner schlägt nur den besch.... fanatischen Fan. Aber das ist auch gut so! Naja, allerdings ist er sonst eben ziemlich faul. Er ruft jeden Morgen die Putzfrau an und macht selber fast nichts und sein Essen schmeckt auch nicht richtig gut... Naja, jetzt hab ich ihn eben entlassen. Ist sowieso zu teuer!


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • also, an meine frau hat er sich bisher nicht ran gemacht, aber dafür ist mein butler ein alkoholiker. immer erwische ich ihn an der bowle.

    [CENTER][/CENTER]

  • meiner auch, den erwische ich aber immer an der bar - wirklich immer wenn der drann vorbeigeht kippt der erstmal ein glas! :D

    Mein Verstand ist ein kleiner Zwerg, der kopfschüttelnd neben mir steht!

  • Hi


    Bei mir ist es genauso. :D
    Einmal hat mein Butler sogar mein Auto angezündet und dann die Feuerwehr gerufen.
    Doch dann kamen auf einmal 26 Feuerwehrmänner und 5 Polizisten und ich musste immer eine Strafe von etwa 8000€
    machen. Verrückt oder???
    Einmal hat sogar mein Butler meine SimFrau abgeknutscht.:kotz
    Naja...


    Bye Hexilein

  • wenn du ned weißt wie man Bilder hochlädt kannst du sie auch gern mir schicken, dann stell ich sie für dich ins Forum.


    Ciao & *SMILE*
    Nadine
    thinkforsky@gmx.de

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Ich hab auch diese Probleme mit dem Butler. des einzigste was ich gut finde ist das er den fanatischen Fan eine Runterschlägt und der dann ganz schnell wegrennt. Ist voll cool, bin ich den wenigstens mal los.

    [GLOWRED]Sei so wie du bist[/GLOWRED] [GLOWRED]Dann wirst du geliebt[/GLOWRED] [GLOWORANGE]YOUR MJC[/GLOWORANGE]

  • hi!


    muss ja cool sein so einen abgedrehten butler zu haben! meiner ist nur faul, sonst tut er nix. könnt ihr mir sagen woher ihr den liebes-spiege habt? danke schon mal!

    Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...


    Ulla

  • Hi all,


    also mein Butler ist total fleißig. Er holt nie das Hausmädchen, trinkt keine Bowle, kümmert sich um meinen Hund und kocht sofort los, falls Essen benötigt wird.


    Da sich meine Sims bis jetzt noch nie geküßt haben, weiß ich aber nicht ob James dann nicht plötzlich wild wird.


    Ist dieser Magic Mirror ein Download oder ist er irgendwo im Spiel versteckt?


    Gruß

    "Planung ersetzt den Zufall durch den Irrtum"
    Franz Kafka


    :seelove :love