brauche dringend hilfe bei dem downloads !!

  • hey
    ich hab ein problem und zwar wenn ich anziesachen runterlade und ist spiel tuhe klappt es auch bei den haaren(zwar nicht nicht immer aber teilwiese schon)also meinche kann ich verwenden und meinche nich aber wenn ich make up oder schmuck rein mache werden sie zwar angezeigeigt aber ich kann sie nciht verwänden woran liebt das :confused:
    ich danke euch schon mal im vorraus
    liebe gruße mellosch :D

  • meinst du, dass du sie sehen kannst, kansnt sie aber nicht anklicken oder wie?


    oder ist das so, dass sie zwar erscheinen, aber haben alle so einen simskopf?
    weil wenn ja, dann fehlen dir die meshes dazu.

  • also das ist so wenn ich ein sim erstelle und ich z.B. auf make up oder augen gehe sind die zwar im spiel aber es passiert nichts wenn ich drauf klicke das ist bei make up,augen,finger nägel,schmuck usw

  • ja aber wenn ich drauf klicke passiert nichts das springt immer auf dem zeichen zirück wo man nichts anlegt da kommen immer so kopfe von den sims mit glatze

  • Manche Downloads basieren auf einem Mesh aus einem bestimmten Addon. Hast du dieses Addon nicht, so werden auch die gedownloadeten Sachen nicht richtig angezeigt. Daher beim Downloaden immer auf den Hinweis achten, welche Addons du dazu benötigst. Sowas steht bei den meisten Seiten dabei.

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Ehm... du wirst doch wohl wissen, welche Addons du installiert hast! Ansonsten schau in dem Verzeichnis nach, in das du das Spiel installiert hast. Dort wird für jedes Addon ein neuer Ordner angelegt...

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

  • Addons sind die Erweiterungen zum Grundspiel.


    Wilde Campus-Jahre, Nightlife, Open for Business usw...


    Wenn du jetzt einen Mesh erwischt der z.B. auf Apartment-Leben
    basiert ohne das du die Erweiterung hast geht das natürlich nicht.


    MfG

  • XD hab nur noch eine frage die downloads für den body-shop also anziesachen,haare usw... enden ja mit dem namen PACKAGE-datei
    aber oft kommen auch downloads mit der endung rar-datei kann man die auch im spiel verwänden:confused:

  • 1.) Ja man kann diese Dateien ins Spiel einfügen.
    2.) Man muss sie entpacken, z.B. mit WinRAR oder so wie die anderen heissen, ich generell benutz ja WinRAR.
    3.) Es ist auch kostenlos.
    LGruZ sweetmoon

    2 Mal editiert, zuletzt von sweetmoon ()

  • Wie wäre es denn, wenn du dir mal die FAQs durchlesen würdest? Da steht eigentlich alles drin, was du wissen musst!

    [center]


    --> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]