Bodyguard gefunden!!! endlich!!

  • hi,
    ich habe jetzt endlich den bodyguard gefunden!!!!!
    den könnt ihr hier finden:
    http://www.oddsim.com/download/objects/miscellaneous.html
    viel spass :D:D
    liebe grüsse
    cmoreau


    edit: die seite geht nicht mehr aber ich habe es mal hier drauf ;):
    http://www.home.arcor.de/cmoreau03/guard/odd_guard.far
    www.cmoreau.gmxhome.de/sims/odd_guard.far


    zum entpacken, legt man bei C:\Programme\Maxis\Die Sims\Downloads
    einen ordner names: odd
    an, dann speichert mann odd_guard.far dort rein.


    zum benutzen, des bodyguards, sucht man bei den mbeln unter verschiedenes, eine rote fliese mit einem gelbem stern drauf, die muss mann dann irgendwo im grundstück hinstellen.
    danach, findet man den bodyguard unter services ;)
    wenn er eingestellt wurde, steht er meistens neben der fliese.

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • und wie soll der funktionieren ? anrufen kann ich den nicht...

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • bei den möbeln unter verschiedenes gibt es eine brsaun-rote fliese mit einem gelben stern drauf, die musst du irgendwo aufs grundstück tun, und dann kannst du den anrufen :D
    bei mir gehts.
    hier das erste foto:

    *lol*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • ja, aber wenn dann der fanatische fan da ist, dann muss man den budyguard "Dan" anklicken und da steht dann etwas vom fanatischen fan, und der schiesst dann auf den *ggg*

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • ja die sieht man ein bisschen, die ist aber unter möbel, und dann verschiedenes, nicht beim baumodus.. ;)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • wohin hast du das den entpackt ? bei mir gibts die fliese weder im kauf- noch im baumodus

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • du musst das in downloads entpacken,

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • oh, das habe ich vergessen zu sagen,
    das steht zwar in der readme aber trotzdem,
    du musst einen ordner namens: odd
    anlegen
    und dann dort das reinpacken ;)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • so jetzt hab ich zwar die fliese, aber wie krieg ich jetzt den bodyguard ? beim telefon unter service steht de rnicht


    edit : jetzt hab ich´s, muss einem ja gesagt werden das man den zweiten partyservice anrufen muss.

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • ThongGirl
    moment muss kurz was nachlesen
    da gibt es nämlich irgendeinen trick das er im studiotown kostenlos arbeitet :D

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • ich habe das ganze ja von einem forum und da schreibt jemand:


    but you can also place the tile downtown,
    in Studio town, Old Town and Vacation Island and he'll work for free.


    ich versteh aber nicht wie das gemeint ist, vielleicht ist damit gemeint das in einen studio town folder oder sowas zu tun?

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Da steht sinngemäß übersetzt: du kannst die Fliese im Downtown, im Studio Town, in der Altstadt und im Urlaub platzieren und er arbeitet kostenlos. (Sicherlich der Bodyguard...)

  • super :)
    endlich ist dann der blöde fan weg :)

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • muss man, wenn man die fliese im studiopark "gekauft" hat, nochmal irgendwo anrufen oder kommt der bodyguard dann vom haus meines sim mit in den studiopark ?

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • Bojak
    ich gucke nebenbei gerade einen film an aber ich weds mal rausfinden :D
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!