Bodyguard gefunden!!! endlich!!

  • manmanman diese bediensteten... erst trinkt der butler im dienst alkohol und jetzt geht mein bodyguard im taucherbecken tauchen... keine arbeitsbereitschaft heutzutage...

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • bei dir geht der tauchen?
    bei mir spielt er immer an so einem spiel-automatem (der mit dem yetti) :D:D
    naja, ich habe das eine ausprobiert, der steht zwar rum im downtown, aber mann kann ihn nicht anklicken um den besessenen fan zu verschäuchen :(
    naja :D jedenfalls macht er dass, was mein butler nicht schaft :)
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • der bodyguard macht bei mir alles : geht schwimmen, geht in das tauchbecken, fallschirmsimulator, basketball, whirlpool und so weiter.


    und das mit der stadt, man kann ihn zwar nicht anklicken wegen dem fan, aber das macht der bei mir ganz von alleine, genauso wenn mein sim zu hause ist. da kann ich den typen auch nur rauswerfen

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • Problem!! Bei mir geht die Downloadseite nicht! Gibt es den Bodyguard auch noch woanders?

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • simsteffi
    wenn du willst kann ich dir die zip schicken ;)
    schick mir eine pm mit deiner email wenn ichs schicken soll ;)
    liebe grüsse :D
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ich bin jetzt auf der seite wo es den bodygard geben soll weiss aber nicht wo ich draufkliken muss um ihn zu bekommen.:confused:


    kann mir jemand helfen


    (kann so gut wie kein englisch)

  • wenn du auf der seite bist, müsstest du da ein bild sehen, wo der bodyguard drauf zu sehen ist, wo er den fan "abschießt", und eine bodenfliese. klick auf das bild, das ist der link, zum download.

    Ich bin Sims süchtig !!! :hehe :hehe :hehe

  • hm, bei mir ist es das gleiche, und es geht auch nicht wenn ich nur www.oddsim.com eingebe, vielleicht haben die irgendwelche probleme im moment, ich guck mal ob ich den bodyguard irgendwo hochladen kann damit der bodyguard nicht verschwindet :D
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • hää?????
    kapier ich nicht, bei mir gehts :illepall :hae :hae

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Komisch, weil bei mir gehts auch nicht... :p

    [glowwhite]Commander-X[/glowwhite]


    Sollte ich wissen wann die Erde untergeht, dann setze ich mich an diesen Tag in die U-Bahn und fahr dahin, weil gehen dauert mir zulange!

  • hmmmmmmmmmmmmm, ich werds mal auf einem anderem provider probieren, moment

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Ok der funktioniert jetzt. Auf in die schlacht!!! :cool:

    [glowwhite]Commander-X[/glowwhite]


    Sollte ich wissen wann die Erde untergeht, dann setze ich mich an diesen Tag in die U-Bahn und fahr dahin, weil gehen dauert mir zulange!

  • Der gmxhome Link hat funktioniert. Danke!!! Jetzt ist meine Sim-Star-Frau gerettet!

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • @all
    noch viel spass damit
    und danke für die vielen lobs :kiss
    liebe grüsse
    cmoreau

    ich freu mich schon wenn ich mir endlich das neue addon von sims2 kaufen kann!

  • Hui mein "Personenschützer" hat gerade eine Fette schlägerrei angefangen im Urlaub. Hat sich mit denn Besuchern angelegt, weil sie mich beschimpft haben. (habe gerade eine schlechte Zeit im Showbiz) Und meiner tut auch gerne Rodeoreiten.


    :edit:


    Lol er macht ne Schneebalschlacht!

    [glowwhite]Commander-X[/glowwhite]


    Sollte ich wissen wann die Erde untergeht, dann setze ich mich an diesen Tag in die U-Bahn und fahr dahin, weil gehen dauert mir zulange!