Welche Hunderassen holen die Zeitung?

  • Hi! :wink
    Ich habe gelesen, dass die Hunde die Zeitung holen können, aber das ist nicht meine eigentliche Frage. Meine eigentliche Frage lautet: Holen nur bestimmte Hunderassen die Zeitung? Ich habe nämlich mehrere Bilder gesehen, wo z.B. diese braunen Hunde oder Dalmatiner die Zeitung holen. Stimmt das? Ich habe nämlich den Beagle und habe auch öfters das "Holen-Spiel" gespielt, ab und zu die Zeitung gelesen und die Zeitung ins Haus geholt. Aber immer, wenn das Zeitungsmädchen die Zeitung gebracht hat, schläft mein Hund friedlich in seiner Hundehütte. Er hat alles voll (Gehorsam, Stubenrein und Tricks). Was kann ich denn noch alles machen, damit mein Beagle mir die Zeitung holt/bringt? :heule


    Eure Franzi24


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Ja,also das wüsst ich auch gern,mein Hund hat auch Tricks,Gehorsamkeit und Stubenrein das ist echt komisch...

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Wie?! Hunde holen die Zeitung? :eek: Wusste ich noch gar nicht... habe ich wohl in der Beschreibung überlesen!
    Bin auch mal auf antworten gespannt, denn das wäre ja echt praktisch :D

  • Hi! :)
    Also, am Charakter kann es bei meinem Hund nicht liegen. Er ist sehr klug. Außerdem verbringe ich jede freie Minute mit ihm. Ich bade ihn regelmäßig, wir spielen zusammen, ich gehe aller 2 Tage mit ihm in den Park, wir fahren gemeinsam in den Urlaub, er bekommt regelmäßig Futter, er besitzt 2 Hundebetten, eine Hundehütte, den Kauknochen und die Quietscheente. Also, woran kann es dann deiner Meinung nach liegen, Calandra?


    Franzi24


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Holt Dein Sim sich regelmäßig die Zeitung rein und liest sie? Vielleicht solltest Du das mal machen, damit der Hund auch bemerkt, dass Dein Sim gerne die Zeitung liest. Könnte ja damit zusammenhängen... ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Mila
    Holt Dein Sim sich regelmäßig die Zeitung rein und liest sie? Vielleicht solltest Du das mal machen, damit der Hund auch bemerkt, dass Dein Sim gerne die Zeitung liest. Könnte ja damit zusammenhängen... ;)


    ICH HABS GESCHAFT! Danke Mila! nach 5 Tagen zeitung lesen noon stop :D Hab aber auch alles andere gemacht was oben steht!

    [glowwhite]Commander-X[/glowwhite]


    Sollte ich wissen wann die Erde untergeht, dann setze ich mich an diesen Tag in die U-Bahn und fahr dahin, weil gehen dauert mir zulange!

  • Hi, Commander-X! :)
    Du hast die Zeitung 5 Tage lang gelesen? Und wie meinst du das mit: Hab aber auch alles andere gemacht was oben steht!


    Danke Franzi24 :wink


    Das schönste an einer Freundschaft ist nicht die ausgestreckte Hand,
    das freundliche Lächeln oder der menschliche Kontakt,
    sondern das erhabene Gefühl, jemanden zu haben, der an einen glaubt
    und einem sein Vertrauen schenkt. (Ralph Waldo Emerson)

  • Es kommt nicht unbedingt auf die Klugheit an, eher auf die Aktivität. Faule Hunde machen das halt nicht gerne ;)


    Mein Hund wollte sogar schon mal die Zeitung holen, hat aber dann abgebrochen, um Frauchen hinterher zu laufen... :roftl

  • Oh,
    Wusste ich gar nicht das Hunde die Zeitung holen können.
    Und wo legen sie die Zeitung hin?
    Können aktive Hunde auch Sim Einbrecher aufhalten.Meine können dies nähmlich nicht!
    Gedeon