Bleiben die alten sims?

  • Hallo!


    Ich hab schon die suchmaschine gefütter, aber da kamen 394 seiten und auf den ersten 50 hab ich nicht so recht was gefunden.
    Also..
    Wenn ich jetzt nächtes jahr ts2 installiere, bleiben die sims1
    doch bestehen?!
    WEil es ja total verschiedene spiele sind, oder?

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • ja das würd ich auch gerne wissen :( :(
    wenn man sims2 installiert läuft das dann extra
    weil vom namen her klingst ja wie ein eigenes spiel
    funktionieren die 2sims spiele dann zusammen???:confused: :confused:

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Ich hzab eben auf simzone.de gelesen, dass die sims verloren gehn, aber ich weiß ja nicht...

    [GLOWGREEN]Liebe Grüße ,[/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]Madleen[/GLOWORANGE]

  • na das man ein neues sims hat
    also das man nicht mit den alten eiter spielen kann
    das man nicht einfach sims2installiert und normal weiterspielt
    sondern das es ein eigenes spiel ist
    verstehst???

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • Also, ... das ist so ...
    Wenn man Sims 1 hat, kann man es immer noch weiter spielen unabhängig von Sims 2 .
    Wenn du dann Sims 2 installierst kannst du immer noch Sims 1 spielen, aber nartürlich auch Sims 2.
    Sims 1 und Sims 2 sins zwei total unterschiedliche Spiele, bloß das sie halt beide "Sims" heißen !!!

  • ja würd ja auch gar nicht von der grafik her gehen..nochmal für alle: man kann die addons von sims1 NICHT (!) auf sims2 spielen!
    ich hoffe die frage ist jetzt endlich geklärt. :D

  • DANKE
    DAS WAR ALLES WAS ICH WISSEN WOLLTE
    gg
    schade das das nicht geht
    naja.....

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • biddö ^^ :D


    anscheinend wird es die ganzen add ons nicht gleich in sims 2 geben, sodass man wieder von vorne anfangen muss. aber wofür gibt es denn das inet. :)vielleicht hat man das glück, dass man ein paar kleine gegenstände runterladen kann..naja ich spiel ja auch nur sims 1 ohne erweiterungen :)

  • NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
    SCHEI***
    internet is ma wuascht
    hab eh ein ur langsames modem

    Danke fürs Lesen,
    euer iksmo

  • achso, das ist dann natürlich schade. :(
    die internet ausführungen sind so oder so immer schlechter als das original. zb. wenn die irgendein gegenstand abändern ist meistens die grafik schlecht. das passt dann nicht ins spiel. :)

  • @Kurói Daírini: Du hast doch selber den Text ins Forum gestellt, wo steht das es in Sims 2 keine Tiere und so geben wird, also die Sachen von den Add Ons in Sims 2 ...
    Oder warst du es doch nicht ...

  • doch ja das hab ich auch geschrieben :) eher gesagt kopiert ;)
    aber hiermit habe ich eher die downloads gemeint ;)

  • Ja !! die sims 2 wird auch mit den anderen addons werden !!! ;P


    weil denkt mal :


    sims 2 ohne tiere , aber mit autos ,)

    Knuddels.de is the b3st ;] U 13 (:

  • wo haste die info her, dass man jetzt auch mit autos fahren kann? O.o ich habe nämlich noch nichts darüber gelesen?! :confused:
    :)

  • Das mit dem Auto ist echt so ne Sache. Die einen sagen, dass es das gaaaarantiert geben wird, garkeine Frage, das wüssten sie aus gewissen "Quellen" (die will ich mal sehen), andere sagen, sie glauben schon, wieder andere bestreiten das völlig! Wie soll man da noch den Überblick behalten?:rolleyes

    [CENTER]Nightwish- Ghost Love Score[/CENTER]


    [CENTER]My fall will be for you
    My love will be in you
    If you be the one to cut me
    I'll bleed forever
    [/CENTER]