La petite mort

  • Oh ,ist das spannend ,beinah wärs schief gegangen und Nel hätt alles rausgefunden. Was wird mit Dee sein,neigt er zur Gewalttätigkeit,Nils scheint ja einiges zu wissen. Auf alle Fälle ist Dee wohl nymphoman,nennt man das bei Männern überhaupt so oder heisst das da anders.Ich finde es ja komisch,dass Nils das alles so mitmacht,wie er das aushält,dass Dee ihn immer betrügt,aber er scheint Angst vor Dee zu haben.Nel will scheints keinen guten Rat annehmen und läuft offensichtlich ins offene Messer.
    Zu deinem Schreibstil,da musst du dich nicht schlechter machen .Du schreibst toll und überhaupt nicht schlechter als Pin.Bzw.deinen Stil kann man mit ihrem nicht vergleichen,ist ganz anders ,aber sehr originell, wie ich finde. Fotos sind auch wieder super Nahaufnahmen und die Länge des Texts zu den Fotos ist genau richtig.

  • Ach wie ich es hasse auf Fortsetzungen zu warten! :hua


    Und Sorry wenn ich das jetzt schreibe aber du hast einen an der Klatsche!
    Du schreibst so was von gut das ist nie im leben schlechter als meine Schreibweise! Ich finde sie Supper!


    Aber mal zu deinen Kappi!
    Wie die vorherigen einfach Supper, spannedn und fesselnd.
    Mach weiter so. Und lass uns nicht so lange warten (Muss ich ja gerade sagen)


    MFG TINE :applaus

  • @Nofretete:
    Hmm.. ob Dee zur Gewalttätigkeit neigt... das wird sich zeigen. Sagen wir mal so, er ist ja nicht grade der Zartbesaitetste, hihi. Aber ich mag ihn auch ganz schrecklich gerne, ich könnt ihn auffressen!
    Danke nochmal für das Lob für den Text. Ich denk immer, ich schreib viel zu wenig, weil meine Bilder so klein sind, aber ich schneide sie eben auch furchtbar gerne zurecht, bevor ich sie einsetze. Und ich mag Nahaufnahmen auch sehr gerne, werde wohl in den späteren Kapiteln aber auch mal ein paar größere Bilder zeigen.



    @Pin:
    Hehehe, ich warte bei dir ja auch, also nicht so drängeln ;P
    Aww, danke auch dir für deine Unterstützung und hier kommt ja auch schon ein nächster Teil:



    ...



    ...



    ...



    - Zweite Hälfte des Kapitels kommt morgen! :) Mit nem fiesen Cliffhanger, tehe -

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Sehr interessant!Die Geschichte bekommt irgendwie eine andere Richtung. Warum wohl alles aus ist,wenn Dee mit Nel ins Bett geht?Kein blasser Schimmer.Aber mit Dee scheint wohl was nicht in Ordnung zu sein,vielleicht körperlich.Na,ich lass mich überraschen.Nils wird mir richtig unsympathisch.Dee wirkt fast schüchtern jetzt ,gar nicht mehr so cool.Ich hoffe,dass Dee und Nel beisammenbleiben.Schön die Fotos wo man durch das Fenster nach draussen sieht. Lustig finde ich die Aufnahme,wo die beiden im Stuhl stehen.Das gibts bei mir auch manchmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Siola ()

  • OHH....
    Was ist den da los?
    Ich würde ja so langsam mal gerne Dee's dunkles geheimnis wissen, irgend wie stinkt das etliche Kilomete gegen den Wind.
    Warum will Nils umbedingt das die beiden in die Kiste gehen?
    Fragen über fragen und ich will hoffen das du sie uns noch beantwortest!


    Bin ja mal gespannt ob du das Tempo mit den Fortsetzungen beibehälst, oder ob es auch nachher so lange dauert wie bei mir!:misstrau


    MFG PIN

  • @Pin:
    Verglichen mit deinem Schreibstil ist meiner allerdings noch ziemlich in den Kinderschuhen


    echt findest du? ich find du schreibst super... dein Schreibstil ist nicht unterentwickelt sondern einfach was ganz besonderes =)


    Mir war die FS vom ersten Bild an sympatisch ("boah wie is der denn drauf") :lollen


    Ich finde es sowieso immer ganz toll wenn es um schwule geht *g* aber dass der Kater PEPSI heißt (mein abolutes Lieblingsgetränk) und die Leute auf etlichen Bildern sooooo geil gucken (z. B. Dee wenn er nen Schmollmund zieht) find ich so geil dass ich deiner FS treu bleibe =)


    Ganz dickes Lob!


    LG, McFly


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

    2 Mal editiert, zuletzt von McFly ()

  • @Nofretete:
    Oh ja, lass dich mal überraschen, hihi! Ich mag es, wenn Charaktere sehr vielschichtig sind und man mal für und mal gegen sie ist. Wie im richtigen Leben auch, man kann ja nicht alles immer gutheißen und jeder Mensch hat seine Ecken und Kanten :) Vielen Dank für dein ausgiebiges Interesse an meinem Geschreibsel =D (Und ja, solche dummen Überlagerungen hab ich öfters.. teilweise stehen sie bei mir schon fast mitten im Tisch, lol)


    @Pin:
    Ahahaha *quäääl* das wird wohl noch ein bisschen dauern, bis ich endgültig damit rausrücke warum und wieso, du darfst gern weiter spekulieren und auf neue Fortsetzungen warten. Ich weiß, ich bin gemein, aber wenn es so früh schon verrate, ist doch die ganze Spannung weg ;)
    NOCH habe ich schon ein paar Kapitel im Voraus geplant und auch schon teilweise fertig, aber irgendwann werd ich wohl auch in "Produktionsbedrängnis" kommen. Grade jetzt um Weihnachten rum :/


    McFly:
    Awwww, noch ein neuer Leser! *ans Herz drück!*
    Was soll ich sagen, ich liebe schwule Jungs auch xD Deine FS im Archiv hab ich ja auch schon verschlungen und Pins neue FS dreht sich auch darum, ich bin ganz happy *tanz*
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar und für das ganze Lob - das kann ich allerdings nur zurückgeben ;) Du machst das mit der Mimik auch immer sehr genial!



    Immer schön weiterlesen, meine Lieben! Ich poste sofort den Rest des Kapitels!


    Ihr müsst übrigens nicht zu jeder Fortsetzung was schreiben, wenn euch dazu nix einfällt oder wenn euch nichts bewegt hat, ich will euch nicht drängeln! Ich freu mich zwar wahnsinnig über jedes Feedback von euch, aber ihr sollt euch nicht genötigt fühlen, ja? :D

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Hab die ganze Nacht darüber spekuliert,was mit Dee im Bett los sein könnte.:roftlMir ist noch eingefallen,dass er brutalste Sado-Maso Spiele liebt und ihm da jeder abspringt,ausser Nils,der vielleicht auf sowas steht . Oder anderweitige Perversitäten,was weiss ich ,was es da so alles gibt.Lass dir bloss nicht einfallen zu lange Schreibpausen zu machen,wo es so spannend ist.Höchstens mal über Weihnachten pausieren.

  • Ach ne, nicht schon wieder so nen blödes ende!


    Ich drehe noch durch wenn du nicht weiter machst!


    Nofretete vorstellungen haben irgend was, wer weiß vielleicht liegt sie ja auch noch richtig damit.


    Ich bin gespannt was jetzt nächstes mal passiert!


    Mach weiter so.


    MFG PIN

  • Nein,ich glaub ich hab mir noch zu harmloses vorgestellt.Ich denke, dass Dee im Bett irgendwie in einen Rausch gerät durch den Sex und dabei seine Liebespartner tötet, nur warum ist dies dann mit Nils nicht so(Sadismus könnte passen ,aber eben tödlicher);oh ist das spannend!Der Ausdruck erdbeerblonde Haare, den find ich zum Kugeln.Wusste gar nicht, dass Erdbeeren blond sind,:roftl,bis jetzt hielt ich die für rot.Nein, ich finde Dee hat eine Haarfarbe wie eine Mandarine.

  • Bei der Haarfarbe muss ich Nofretete zustimmen :lollen
    Vielleicht zwingt Nils ihn, seine Liebespartner nach dem Sex umzubringen? :kopfkratz Aber das würde Dee sich ja nicht gefallen lassen...
    Hmmm, ich bin gespannt :augzu

    LG Averil

    Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

  • @Nofretete&Averil:
    Die Haarfarbe "Erdbeerblond" gibt es aber wirklich! Ohne Witz! Das ist so ein Blond mit einem leichten Rosa-Stich, ich hab mir das nicht ausgedacht, das könnt ihr googeln ;)
    Die Farbe gibts sogar als Tönung zu kaufen und so ähnlich wie Dees Haarfarbe sieht sie auch aus... aber ich kann natürlich auch Mandarinenblond schreiben, wenn ihr das lieber mögt ;)


    Ach ist das toll, wie ihr alle spekuliert und interpretiert! Ich freu mich hier noch total kaputt! Vielen Dank für euer reges Interesse! Ob ich in dem Tempo weitermachen kann im Dezember, weiß ich nicht, weil der ziemlich heftig wird für mich. Zwei Geburtstage, Weihnachten, mein eigener Gebutstag.. ich bin nur am Geschenkekaufen und Planen, hilfääh. Schon ne Ahnung, was eure Erzeuger von euch bekommen? Würde mich ma interessieren.


    So, ich hoffe mal, das nächste Kapitel erregt kein übermäßiges Aufsehen mit seinem Titel *hihi*:D

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • :eek::eek::eek:


    Ach nein du.


    Lässt uns ja schon wieder dumm sterben.


    Also definitiv ist dein Schreibart wunder bar.


    Ich freue mich schon richtig auf das nächste Kapitel in dem wir hoffentlich mal mehr von Dee's geheimnis erfahren.


    MFG PIN

  • Nein , das gibts doch nicht, jetzt muss ich bis morgen früh warten und hab wieder eine schlaflose Nacht. Ich werde noch an Übermüdung eingehen, bevor ich endlich erfahre was Dee mit dem armen Nel machen soll.Wollte er ihm das Genick brechen , ihn erwürgen, ihn mit einem Kissen ersticken, ach Gott was gibts denn noch für Möglichkeiten?Wird er es tun oder nicht?Dein Erzählstil hält einen total in Atem, echt.

  • @Pin:
    Ach Gottchen, hier stirbt doch keiner *lach*
    Naja, zumindest keiner von den Lesern *räusper*
    Für meine FS-Charaktere kann ich leider nicht garantieren.


    @Nofretete:
    Zerbrich dir nicht dein Köpfchen, denn erstens kommt es anders und zweitens als man denkt ;)
    Zumal ein "Mord" auch etwas schwierig darzustellen wäre mit den Sims, hihi.



    So, jetzt geht's aber erstmal wie versprochen weiter mit dem zweiten Teil:



    ...



    ...




    - Fortsetzung folgt. In Kürze, keine Angst ^^ -

    [CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="3"]Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.[/SIZE][/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • Ich bin echt erschüttert,aber irgendwie tut mir Nel auch nicht leid.Wieso gibt er nicht kontra,wer lässt sich denn bitteschön so niedermachen,ich hätte Dee rausgeworfen,nachdem ich ihm ein paar Dinge an den Kopf geworfen hätte,die sich gewaschen hätten.Jetzt glaubt der Dussel auch noch,dass sein Aussehen dran schuld ist.Übrigens kleiner faux pas inder Story,Dee hat Nel seinen Slip ausgezogen,aber dann springt,er aus dem Bettund hat ihn wieder an,ich weiss scho nim Forum dürfen nackte Sims wahrscheinlich nicht rumlaufen.Ein Mordversuch wäre schwierig darzustellen gewesen,da hast du schon recht. Aber wir die armen Leser wissen immer noch nicht,warum Dee nicht mit ihm insBett will,das hab ich mir aber schon gedacht,dass du die Katze nicht aus dem Sack lässt.Nel sollte sich einen neuen Lover suchen,mal sehen wie Dee darauf reagieren würde,denn er liebt Nel ja ganz offenbar.Ist einfach super spannend.

  • Irgend wie erinnert Nel mich an Ben.
    Sie sind dich von verhalten sehr ähnlich.
    Vielleicht tut er mir deshalb leid.
    Ach ich kann es einfach nicht leieden wenn Männer weinen.
    Das bricht mir das Herz.
    Hoffentlich zögerst du Dee's geheimnis nicht noch ewieg lange hinaus!


    MFG PIN