INSTALLATIONSPROBLEME ALLER ART Bitte hier posten !!!

  • Hi Leute!
    Hab (schon wieder ) ein Problem.
    Also, erst hatte ich Probleme mit Sims Deluxe (steht im Thema über Probleme mit Deluxe), doch ich habe es nun geschafft, Tierisch gut drauf zu installieren.
    Erst hatte ich es mit den anderen Add-ons versucht (Party, Hot Date, Urlaub total) doch nachdem der Installshieldassistent oder so ähnlich vorbereitet wurde, meldet der Computer Version ungültig. Die Installation wurde abgebrochen.


    Also bitte, was soll das jetzt bedeuten?!? Die CDs haben keine Kratzer und es klappt bei Freunden von mir reibungslos, nur bvei mir mal wieder nicht!!!
    Bitte, helft mir!!!!

  • Laufen Hintergrundanwendungen oder bist du möglicherweiße nicht als Administrator (nur 2k/XP) angemeldet?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Nein, damit hat das nichts zu tun.
    Und jetzt habe ich schon wieder ein neues Problem...
    Ich hab nochmal alles de-installiert und Deluxe installiert. Hat ausnahmsweise auch ohne Probleme geklappt. Bei der Installation von Hot Date bin ich auch ein Stück weiter, aber eben nur ein Stück. Jetzt kann ich sogar die Seriennummer eingeben und die Deluxe CD nochmal einlegen, damit irgendwelche Dateien davon kopiert werden.
    Habe ich dann wieder die Hot Dater CD eingelegt, erhalte ich wieder eine Fehlermeldung. Dadrin steht:
    Unbehandeltes Problem Fehlernummer: 0x80040303 Beschreibung: Setup wird jetzt abgebrochen.


    Also echt, wenn das so weiter geht habe ich graue Haare bevor das Spiel wieder funktioniert. Ausser jemand kann mir helfen...

  • Hast du die Registrierungseinträge mit dem SimsEraser entfernt und den Simsordner gelöscht?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo!
    Ich hatte mir vor kurzem die Sims wieder installiert und über das internet ein paar neue Dinge ins Spiel gebracht.
    Nun hatte ich heute versucht, "Das volle Leben" zu installieren, es dauerte erstmal schon sehr lange, jedoch nach 10 Minuten war es dann geschafft. Als ich dann auf "Spielen" klickte kam eine Fehlermeldung "Bitte legen sie die richtige CDRom ein".
    Dabei war "Das volle Leben" eingelegt!
    Was soll ich tun?
    Ich hatte das Spiel dann nochmal deinstalliert und wieder beides raufgepackt und wieder geschah dasselbe.
    Kann mir jemand helfen? Möglichst bald?


    Ciao Alessa :(

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Hast du als Hauptteil die normalen Sims oder den Deluxeteil?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hat die Cd irgendwie Kratzer oder so? Säubere sie mal mit Spülmittel.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Bei mir geht jetzt auch nix mehr,....nicht mal die normale Addons lassen sich installieren,...bekomm immer die meldung version schon installiert dabei ist die noch gar nciht installiert!

  • Hi!
    Wenn ich Urlaub Total installiere kommt eine Meldung:


    Wenn er ungefähr bei 94% angekommen ist kommt eine Meldung in der steht:


    Fehler bei der Komponentenübertragung


    Komponente: ExpansionShared
    Dateigruppe: ExpansionShared
    Datei: e:\Setup\data2.cab
    Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)



    Was soll das heißen und was soll ich tun?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Das hast du schonmal gepostet. Lass die CD mal tauschen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • hallo, wollte heute sims deluxe installieren, allerdings kam da gleich am anfang schon die meldung: "Fehler beim Abrufen der Sku-Nummer aus dem Register" ich habe kein Plan woran das liegt, denn vor ein paar Monaten lief noch alles. Kann mir jemand helfen?

  • Sorry, aber ich weiß nicht, was eine SKU- Nummer ist, habe diesen Begriff im Zusammenhang mit Windowsbetriebssystemen noch nie gehört. Muss also mit der CD zusammenhängen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo!
    Ich musste mein die Sims deinstallieren weil mein Computer Ärger gemacht hat und jetzt wollte ich alles wieder installieren. Das Grundspiel lässt sich wunderbar installieren aber sobald ich ein Erweiterungpack installieren möchte, zeigt er mir nach "Die Sims wurde bereits installiert. Laufende Installation wird fortgesetzt..." die Meldung "Version 1.2 wurde bereits installiert. Installation wird abgebrochen". Und das sagt er mir egal welches Erweiterungspack ich nehme.
    Kann mir jemand helfen? Dankeschön!
    Gruß aus Frankfurt. Sabine.

  • Ich habe schon Hilfen zu diesem Thema gefunden, aber ich bin anscheinend zu blöd um sie zu kapieren. Na, jedenfalls weiß ich nicht, was ich da machen soll.
    Thanx!

  • Das ist so, weil du nach der Deinstallation die Registrierungseinträge nicht gelöscht hast (SimsEraser).

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Doch. Ich habe den Simeraser und den nach der Deinstallation auch benutzt und auch die Einträge manuell gelöscht (manche waren dann trotzdem noch vorhanden). Aber ich komme nach dem Grundspiel immer noch nicht weiter.

  • Dann müssen irgendwo noch Daten hängen. Such mal den ganzen Rechner anch Sims ab.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]