INSTALLATIONSPROBLEME ALLER ART Bitte hier posten !!!

  • hi gothic-simsler,
    du kannst auch einfach die betreffenden datein aus der userdata löschen, so mach ich das immer. also alle dats, die mit dem namen der family etwas zutun haben. also bei mir funkt das einwandfrei.
    viel glück,
    ciaoi

  • So hab ich das auch gemacht und danach gings :)

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • hi vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen.
    will die sims unter xp installieren. soweit so gut, nur leider bleibt die installation bei 24% hängen und nach einer weile tut sich gar nichts mehr. wenn ich dann über den taskmanager den prozess beende erscheint nur die meldung--->"Beim Laden des Setup ist ein Fehler aufgetreten. Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen"


    bin da mit meinem latein auch am ende.
    kann mir einer von euch weiter helfen?

  • Mich plagt zur Zeit folgendes Problem:
    Ich habe das normale Sims (nicht Deluxe) plus alle Addons AUSSER "Das volle Leben". Mit Hilfe des Geldcheats habe ich nun ein Haus im Wert von etwa 600000$, in dem eine Familie mit éiner Frau auf Stufe 9 und einem Mann auf Stufe 8, sowie drei Kindern lebt. Nach der Geburt des dritten Kindes stürzt das Programm nun immer beim Speichern ab. Auch nachdem das Baby zum Kind geworden ist, änderte sich daran nichts. Immer wenn ich speichere ODER wenn ich die Familie aus dem Haus auziehen lasse stürzt das Programm ohne Fehlermeldung ab. Ich habe bereits eine völlige Neuinstallation durchgeführt und dorthin die Nachbarschaft verschoben, auch auf einem zweiten Computer, doch jedesmal das selbe Problem. Der Computer dürfte eigentlich auch nicht zu schwach sein um eine 5-köpfige Familie samt Haus bewältigen zu können (P4 1,5Ghz, 256RAM). Ist es möglich, das etwas in der Datei des dritten Kindes defekt ist? Seit gestern funktioniert auch der Bau- und der Kaufmodus nicht mehr (Buttons bleiben dunkelblau, können nicht angeklickt werden...)Ich finde überall nur den Rat NEUINSTALLIEREN, aber wie gesagt, das hilft nicht.

  • hi,
    dass die inst. bei 24% abbricht is ganz normal. das setup zeigt dann nur nciht mehr die vorgänge an. arbeiten tut der pc trotzdem noch. dass erkennst du an derystemleistung, die weiterhin bei 100% liegt.
    lass es einfach mal durchlaufen, das klappt schon
    ciaoi

  • Herzlich Willkommen im Simsforum!


    Also, wenn die Buttons dunkelblau sind, ist das meistens ein Anzeichen dafür, das noch ein Dieb auf dem Grundstück ist, oder irgendwo Feuer ist. Schau mal nach...


    Das Neuinstallieren hilft nicht, weil du die (defekte) Nachbarschaft ja wieder eingefügt hast. Wenn du neu installierst ohne deine Nachbarschaften einzufügen, sollte das Spiel wieder Problemlos funzen.


    Ansonsten kannst du jetzt auch das Spiel drauf lassen und einfach das Haus überschreiben. Wie das geht hab ich hier vorhin irgendwo gelesen. Ich Poste mal den Link, wenn ich den Beitrag gefunden habe...



    EDIT: und da habe ich ihn auch schon: http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=30763

  • Erst mal danke für die Antwort.
    Das mit den nicht funktionierenden Buttons hat sich von selbst gegeben, allerdings hänge ich SEHR an dieser einen bestimmten Familie, und nun habe ich das Gefühl, das in ihr der Wurm drin ist. Jede andere Familie kann problemlos in ihrem Haus wohnen, und wenn ich diese bestimmte, heißgeliebte Familie in irgendein anderes Haus ziehen lasse, stürzt es dort auch ab. Gibt es einen Editor, mit dem ich die Familie vielleicht versuchsweise mal leicht ändern könnte, vielleicht so, das sie wieder in einer funktionierenden Form gespeichert wird?

  • Hallöchen!
    I
    ch hoffe jemand von euch kann mir bei meinem Problem helfen.
    Ich hab heute endlich das Sims Add-on Tierisch gut drauf bekommen. Allerdings nicht original CD, sonder gebrannt.
    Habs auch geschafft erfolgreich zu installieren (bin nicht besonders fit in diesen Dingen), und hab mich schon wahnsinnig gefreut zu spielen.


    Bisher hatte ich nur das normale Sims und Party ohne Ende installiert, was auch gut gelaufen ist. Dank meinem lahmen PC zwar nicht perfekt, aber doch erstaunlich gut.
    Jetzt mein Problem: Ich starte Sims ganz normal mit dem StartEXE Button.


    Anfangs ist noch alles normal, ich wähle im Menü Spielen aus. Auch Das Bild kommt noch, aber dann geht gar nichts mehr. Erst wird die CD ewig gelesen, dann kommt eine Fehlermeldung.


    'blabla, Das Programm wurde auf Grund eines ungültigen Vorgangs geschlossen, blabla'


    Wenn ich mir die Details durchlese versteh ich natürlich nur Bahnhof.


    ' SIMS verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul ~DF394B.TMP bei 0167:1004e8ed.,...'
    Wär echt super, wenn mr d jemand von euch helfen könnte!


    Danke Schön und hoffentlich bis bald
    Fara

  • Wenn das Spiel gebrannt wird, sorgt der Kopierschutz dafür, das einige Dateien gar nicht oder fehlerhaft auf den Rohling geschrieben werden. Und dadurch entstehen diese Fehler.


    Deshalb: Lieber Original kaufen, und weniger Ärger haben! ;)

  • Hallöchen Michael!
    Na dann werd ich mal chaun, ob ich das Original wo ausleihen kann.
    Hab leider nicht das Geld mir die 'echten' Spiele zu kaufen (arme Schüler ;-) )


    Danke trotzdem
    Grüße Fara

  • Hi Leute


    Ich habe Folgendes Problem ich möchte die Sims Hot Date starten
    funtionirt auch aber wenn ich Famielien Buttem anklicke beendet sich das Programm selbs Danke schon im voraus

  • Hallo Manu,


    kann es sein dass Du gedownloadete Skins in Deiner Nachbarschaft hast, die für den Absturz sorgen ? Das kommt nämlich vor, wenn diese Skins fehlerhaft sind. Um dem vorzubeugen, lasse ich, bevor ich mein Spiel starte, immer erst den File Cop durchchecken, wie es mit meinen Downloads aussieht. Bisher hatte ich allerdings Glück. Allerdings kann es auch sein, dass es Gegenstände sind, die Dein Spiel zum Absturz bringen, die fehlerhaft sind. Das kann schon mal vorkommen, leider. Am besten checkst Du Deine neuesten DLs mal durch, vielleicht ist da einer oder mehrere dabei, die für den Absturz verantwortlich sind.


    Wenn Du wissen möchtest, wo es den File Cop gibt, einfach als Suchbegriff eingeben, dann wird Dir der entsprechende Link gezeigt, ich weiß ihn momentan leider nicht mehr, sorry.


    Des weiteren ist es wichtig, dass Du auch alle Hintergrundanwendungen schliesst, also nicht nur die Firewall und Virenprogramme; auf dem Desktop Strg+Alt+Entf drücken und bis auf Systray und Explorer alle entfernen "Task beenden".


    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen oder ein anderer hilft Dir hier noch weiter....kannst Dich ja nochmal, gern auch per PN, bei mir melden, kein Thema.


    Lieben Gruß,


    Mele die Schlaflose *g*

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Daran liegts nicht ich hab überhaubtnichts gedownloadet

  • Ich habe Dir auch nicht nur wegen evtl. fehlender Downloads geschrieben, sondern auch die anderen Dinge, die sein können..wenn es auch daran nicht liegt und Du diese ausschliessen kannst, dann musst Du Dich halt direkt an die Hersteller wenden oder evtl. an das Technich Helpdesk hier. Ist halt komisch...wenn man in der richtigen Reihenfolge korrekt installiert und nichts gedownloadet hat, dass dann der Absturz erfolgt. Also ich hatte das Problem auch am Anfang und habe die Hardwarebeschleunigung herabgesetzt, zudem die Hintergrundanwendungen beendet (siehe meine Antwort) und voilà, es ging. Drück Dir die Daumen, dass es bei Dir klappt und Du nicht neu installieren musst.


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Aber manu hast du auch schon das spiel neu installiert vieleicht muss auch nur eine datei repariet werden

  • ´Thema hat sich schon elrledigt es lässt sich garnicht mehr installieren

  • Von format c: deswegen würde ich abraten. Die Systemwiederherstellung (WinME und XP) oder ein Image einspielen.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]