INSTALLATIONSPROBLEME ALLER ART Bitte hier posten !!!

  • wieso lässt sich das deutsche Sims nicht installieren?! Das geht doch auf XP , hab selber Win XP und das geht super!


    :confused:

  • Hi Caro0306,


    also ich habe auch Windows XP und bei mir läuft "Die Sims" und alle anderen Add ons wunderbar.
    Kommt denn bei Dir irgendeine Fehlermeldung? Welchen PC hast Du? Entspricht er den Mindestsystemanforderungen?


    Ich schieb das mal besser ins Technik Helpdesk, dort passt es besser hin ;)

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Das mit dem Amerikanischen Sims und dem Deutschen Sims funktioniert, da "Die Sims" Mulit-Language fähig ist.


    Zum 2. Problem: Die Sims läuft unter Windows 95/98/ME/XP. Probleme gibt es nur manchmal unter Windows 2k, also Windows 2000.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Bei "Systemvoraussetzungen" steht geeignet für Windows 95/98 Wenn ich AutoPlay anklicke versucht er das Fenster zu öffnen und bricht dann sofort wieder ab. Klappt einfach nicht hab das schon mehrmals ausprobiert

  • Hintergrundanwendungen beenden (alle ausser "explorer.exe" und "systray.exe")

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Rechtsklick in der Taskleiste --> Taskmanager


    Dort alles beenden ausser die oben genannten 2 Anwendungen

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Du brauchst dazu einen NPC Replacer. Mit dem habe ich aber selbst so meine Probleme, da er Englisch ist und das war noch nie meine Stärke. Den gibt es bei Paladin oder als Link: www.simwardrobe.com

    An alle Sims-Fans! Was wären wir nur ohne diese Cyber-Monster, deren Leben uns so bereichert? Ich weiß es nicht, aber das Leben wäre laaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig.

  • Bei mir gehts nciht so recht. Es kommt eine Fehlermeldung das ne Datei nicht installt werden kann. Die irgendwas 4. Kann mir jemand helfen weil es ging ja mal bei mir aber nun nicht mehr. Un dich fidn tierisch gut drauf tierisch gut. hahahaha!:applaus

  • Hi Lord Kill und willkommen im Forum!


    Ich verschiebe deinen Beitrag in den Technik Helpdesk, unsere Experten dort, wissen sicher eine Lösung für dein Problem!


    Lg Lady :)

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Herzlich Willkommen im Forum!


    Um dir da wirklich helfen zu können, brauchen wir ein paar mehr Infos.
    Die Installation von was funktioniert nicht (welches Addon)? Was hast du denn alles bisher gemacht, bis es zu dem Fehler kam? Wie heißt diese Datei genau (am besten immer aufschreiben)?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Kill
    Un ich find tierisch gut drauf tierisch gut. hahahaha!:applaus


    Um dieses Addon handelt es sich. Folgendes Problem ist: Das Setup kann eine Sound-datei aus der Data 4 datei (befindet sich auf disk 2 von Tierisch gut drauf) installieren. Die Insatallatoin bricht dann ab und ich kann auch nciht mehr die alten Sims Teile spielen, erst nach nem neu install. Ich habe die Sims Addon Volles Leben und Hotdate drauf. Kann es sein das man noch Party ohne Ende braucht. Es hat ja mal geklappt aber da hatte ich Party druff. So ich hoffe das ihr mir nun helfen koennt.:)

  • Also bei mir funktioniert es. ich habe im Download Ordner einen UnterOrdner erstellt und darin die ganzen Dateien entpackt.

  • Also mit dem Englischen kann ich weiterhelfen. Rede jeden Tag englisch und kann es daher sehr gut.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Bei mir war es genauso, aber bei HD. Einmal habe ich den Fehler in der Setuproutine behoben, ohne DvL zu installeiren, weiß aber nichtmehr wie, jetzt habe ich mir DvL gekauft und mit dem ließ es sich bisher immer installieren, also versuchs halt mal mit PoE.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Ja, normalerweise sollte jedes Addon alleinstehend klappen oder beliebige Kombinationen der Addons...


    @ Lord Kill
    Hast du nach einer Installation die Registry mal mit dem Eraser gesäubert?

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Adamant

    @ Lord Kill
    Hast du nach einer Installation die Registry mal mit dem Eraser gesäubert?


    Nein habe ich nciht oder doch. Keine ahnung weil ich nciht weiss was du damit meinst.:confused:

  • Den SimsEraser sollte man ausgeführen, nachdem man das Spiel deinstalliert hat. Er löscht Überbleibsel von den Sims in der Registry und ermöglicht eine "saubere" Neuinstallation.
    Der befindet sich auf einigen neueren Sims-CDs (ab Urlaub Total auf jeden Fall) im Verzeichnis /Eraser. Wenn du diese Addons nicht hast, kann man den SimsEraser auch auf der offiziellen Homepage runterladen (Link in meiner Signatur, dann unter "Get Cool Stuff" > Installation Utilities).

    [CENTER]


    Nutzloses Wissen aus der Uni (oder: was ich mir so merken kann):
    Das Seitenverhältnis einer Postkarte ist "1 zu Wurzel aus 2". Nützlich, gell?

    [/CENTER]

  • Also ich hatte meinen Pc formatiert bevor ich Sims installiert hatte.
    Ich wuesste auch nciht warum er deswegen ne datei nicht kopieren konnte.


    Ich bekomme heute Party ohne Ende! Vielleicht gehts dann.