INSTALLATIONSPROBLEME ALLER ART Bitte hier posten !!!

  • Mir ist da was eingef****n: ich hab viele Objekte mit dem Transmogrifier geklont und ins Spiel categorizert, kann das daran liegen?

  • Ein Freund von mir hat folgendes Problem (er hat kein Internet, deshalb mach ich das für ihn): Er hat neulich 'nen neuen Computer bekommen, auf dem kann er die Sims (und Worms 2) nicht installieren. Schon die erste CD Die Sims kriegtman nicht auf den Computer. Weiß jemand, was da los ist?


    RomanSQ

  • Also ich habe das gleiche Problem, seit gestern, vorher lief alles eigentlich fast Problem los, zum mindest hatte ich solche Probleme vorher nicht!
    Ich habe keine neuen Downloads eingefügt, allerdings hat sich vorher (wie schon mal öfter) das Spiel aufgehängt. Ich habe dann resettet, oder wie man das schreibt, eben auf diesen besonderen Knopf gedrückt! Da sich mein Spiel ja schon ein paar mal aufgehängt hatte, weiß ich, dass es daran eigentlich nicht liegen kann, da danach immer alles wieder normal lief, nur eben gestern nicht mehr!
    Nun habe ich das gleiche Problem wie Kleopatra, gubts noch eine andere Möglichkeit außer neuinstallieren?

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Also ich kann so auch nix sagen. Bekommt er irgendwelche Fehlermeldungen? Das könnte sogut wie alles sein, wenn dus nicht genauer erklärst :D
    Hat er nur Die Sims oder auch weitere Addons, weil dus hier ins MS Forum postet?

  • Das heißt schon resetten oder einfach Windows neu starten


    Nein, wenn das Problem immer auftritt muss leider neuinstalliert werden.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hm...ob es daran liegen kann weis ich nicht genau.
    Deshalb verschiebe ich dich mal ins Technik Helpdesk da wird dir weitergeholfen.;)


    Liebe grüsse
    Tanja:love

  • Ja, er hat **** (Pssst! Er hat fast **** Spiele von mir ausgeliehen bekommen, Megastar hat er dann selbst gekauft). Wir haben's neulich mal zusammen probiert, da ging bis Urlaub total ****s gut. Jetzt hat er's nochmal ****ine versucht, da ging gar nix mehr...

  • Es sieht jetzt hier etwas durcheinander aus, aber es mußte mal etwas gegen diese Threadposterei und vor allem des "Nicht suchmaschine benutzens" getan werden.


    Jo was ihr jetzt habt alles was mit Abstürze im Spiel zu tun hat (egal welches Simsspiel) und Installationsprobleme bitte hier in dem Thread fragen.

  • Ich fress nen besen. es geht immer noch nicht. Was soll ich machen.


    Ich habe da ncoh ne Idee. Ich leihe mir die cd 2 aus, das ist die Cd die nicht geht. Meint ihr das koennte gehn?

  • hi
    ganz einfach durch das löschen der ADD ons wurden auch ordner gelöscht (wie bei mir auch!)mußte einfach nur nochmal drüberinstallieren!!!!!


    MFG
    Dominik

  • Hallo Leute,
    bin neu hier und hoffe bei euch einige Tipps zu bekommen. Habe das Sims bis Addon Tierisch Gut drauf, wenn ich aber spielen möchte hängt sich mein Pc auf sobald ich die Tastaur dazu benutze. Der Ton läuft aber weiter und die Maus kann ich auch bewegen, aber sonst geht nichts mehr.



    Vielen Dank schonmal

  • wenn ich die setup.exe von the sims starte kommt voll die komische fehlermeldung.



    ich bekomme noch nicht mal die möglichkeit die sims zu installieren. :(
    woran kann das liegen. auf einem anderen rechner mit dem gleichen betriebsystem kann ich es ohne probleme installieren. ich benutze win2k service pack 3.
    wäre um hilfe sehr sehr dankbar ....


    lunzen

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum :)


    Ich verschiebe Dein Thema ins Technik Helpdesk, dort kann Dir bestimmt jemand bei Deinem Problem helfen ;)


    Viele Grüße,
    Sonja

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Hallo Leute


    Ich versuche seit geraumer Zeit meine neu gekaufte Sims Deluxe Software zu installieren. Alles scheint zu funktionieren bis er am Schluss (nachdem er bereits die CD1 zum 2. mal angefordert hat) folgende Meldung ausgibt: Copy Creator Screen Failed! Error code: -2147024894. Das System konnte die angegebe Datei nicht finden..................


    Ich habe es auch bereits mit einer Re-Installation versucht, aber leider mit demselben Ergebnis. Ebenso habe ich defragmentiert und alles gemacht, was eigentlich für eine einwandfreie Installation sprechen sollte.


    Wer kann mir weiter helfen?
    vielen dank schon im voraus
    hasta la vista
    barbarella

  • Tut mir echt leid, dass ich hier ständig verschoben werde. Ich kenne mich eben nicht so aus. Was ist nun mit meiner Anfrage geworden? Warum kann mir nun niemand mehr antworten? Habe ich was Unanständiges gefragt, dass mein Posting nun geschlossen wurde? Oder was mache ich immer falsch??????


    Gruß Gaby

    Kinderlärm ist Zukunftsmusik

  • Meine Frage nun zum dritten mal an neuer Stelle:


    Ich habe Deluxe und alle Erweiterungen problemlos installiert. Nur Megastar kann das Originalspiel nicht finden. Lehnt von daher die Installation ab. Kann es daran liegen, dass ich alles auf die D-Platte installiert habe? Wer kann mir helfen?


    Vielen Dank für euren Rat
    Gaby

    Kinderlärm ist Zukunftsmusik

  • Hallo !!! Ich hoffe, einer von Euch kann mir helfen. Seit ich nun 9 Familienmitglieder habe (6 Menschen und 3 Katzen) stürzt mir beim hochladen anschließend immer wieder das Spiel ab. Woran kann das liegen ?? Also ich hab mir, wie gesagt, die Babywiege gekauft und als das Baby zum Kind wurde, hatte ich halt 9 Personen. Das Kind steuerte ich über die Leertaste und das hat alles einwandfrei funktioniert. Nur beim nächsten Laden stürzte es anschließend immer wieder ab. Kann ich die neunte Person (also das Mädchen) einfach schon vorab in irgendeinem Ordner löschen ???? Oda muß ich jetzt die ganze Familie dafür löschen ??? Wäre wirklich sehr schade, da ich gerade mit dieser Familie schon ziemlich weit nach vorne gekommen bin. Über Ratschläge und Tipps von Euch würde ich mich sehr freuen. Besten Dank im voraus an alle !!!

    G O T H I C - S I M S L E R ... living in Darkness - See you in Hell :devil ___ THE DARKEST SIMSLER OF THIS WORLD***Gruß an alle Gothics !!! :devil :devil :devil

  • Das ist aber der Grund, da das Simsspiel max. 8 Skins verwaltet. Beim verlassen des Spiels werden alle Daten und Familien gespeichert und da du 9 Personen hast ist beim sichern ein Fehler aufgetreten.
    Ich kann nur hoffen das du den Userdata Ordner einmal gesichert hast und den anderen zu löschen und durch den gesicherten zu ersetzen. Sollte das auch nicht mehr helfen, heist es Neu installieren. vergiss aber nach dem Deinstallieren den Sim ordner zu löschen, sonst tritt wieder der selbe Fehler auf.