INSTALLATIONSPROBLEME ALLER ART Bitte hier posten !!!

  • Hi,


    was meinst du mit Zusatzfunktionen? War das Spiel schonmal auf dem Rechner installiert? Wenn ja, wurde die Registrierung gesäubert und der Simsordner gelöscht? Wegen dem Seriennummernproblem solltest du dich am besten direkt an EA wenden.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • ich habe das so gemacht wie du gesagt hast, aber trotzdem ist hat es nicht funktioniert. Wieder selber Fehlermeldung.
    DarthFly

  • Zitat von DarthFly

    ich habe das so gemacht wie du gesagt hast, aber trotzdem ist hat es nicht funktioniert. Wieder selber Fehlermeldung.
    DarthFly


    Hi,


    dann ist es doch eher wahrscheinlicher, dass ein Fehler auf der CD an dieser Stelle vorliegt. Frage am besten mal im Laden nach einem Umtausch (du musst den Kassenbon noch haben, um ein Spiel umtauschen zu können). Beschreibe dort dann dein Problem mit der Installation, eventuell tauscht der Laden dir die CD wieder um.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo! Ich habe voll das große Problem:
    Ich habe mir Vorgestern alle(wirklich ale) Teile von Sims geholt und wollte es gerade installieren.Habe den ersten Teil problemlos installieren können,aber als ich dann die Sims das volle Leben installieren wollte haute der installshield von XP das rein: Fehler bei installation von DIE SIMS DAS VOLLE LEBEN.Version 1.2 schon vorhanden.Installation wird abgebrochen.


    Genau das gleiche ist bei die Sims Party ohne Ende und die Darauffolgenden ADDons.Was kann ich dageegen tun??HILFE!!

  • Zitat von Silvano

    Hallo! Ich habe voll das große Problem:
    Ich habe mir Vorgestern alle(wirklich ale) Teile von Sims geholt und wollte es gerade installieren.Habe den ersten Teil problemlos installieren können,aber als ich dann die Sims das volle Leben installieren wollte haute der installshield von XP das rein: Fehler bei installation von DIE SIMS DAS VOLLE LEBEN.Version 1.2 schon vorhanden.Installation wird abgebrochen.


    Genau das gleiche ist bei die Sims Party ohne Ende und die Darauffolgenden ADDons.Was kann ich dageegen tun??HILFE!!


    Hi,


    war Sims bei dir vorher schonmal installiert? Wenn ja, liegt es an verbleibenden Registrierungseinträgen. Diese lassen dein Betriebssystem meinen, das Spiel sei bereits installiert und dein PC verweigert dann die Installation. Beheben tust du das Problem folgendermaßen:


    1. Falls vorhanden, lösche den Simsordner.
    2. Auf deiner Urlaub Total CD befindet sich ein Verzeichnis namens Eraser. Die Datei, die sich darin befindet, führst du aus. Alternativ kannst du dir den SimsEraser auch hier herunterladen.
    3. Nun öffne deine Registrierungsdatei (Start --> Ausführen --> regedit.exe), navigiere in ihr zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Maxis und entferne dort alles, was mit den Sims zu tun hat.
    4. Nun installiere dein Spiel der Reihenfolge nach neu.


    Die Installation dürfte dann problemlos verlaufen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Habe Sims Deluxe installiert und das ist auch gelaufen! Wollte nun das Urlaub total Add on dazuinstallieren, was auch noch geklappt hat (die Installation). Doch als ich das Spiel dann spielen wollte, stand eben, dass Deluxe ein Update benötigt und ich hab auf OK geklickt. Nach 1% kam die Fehlermeldung: Fehlernummer: 0x80040303 Beschreibung: Setup wird jetzt beendet!
    Und jetzt geht natürlich nix mehr!
    Habs mit Deinstallieren und Wiederinstalliern schon versucht, kommt aber immer der selbe Fehler!
    Bitte um HILFE!!!

  • Hi,


    sind alle deine Treiber, speziell dein Grafikkartentreiber, auf dem neuesten Stand? Wenn nein, solltest du diese eventuell mal updaten.


    Wie hast du das Spiel denn deinstalliert? Hast du es über die normale Setuproutine einfach deinstalliert oder hast du auch den Simsordner und die Registrierungseinträge mitentfernt?


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hallo!
    Ja, Grafiktreiber hab ich den neuesten drauf, hab auch alles deinstalliert (auch mitm Eraser ) und den Rest dann noch manuell gelöscht, geht aber trotzdem nicht!

  • Zitat von hmmm

    Hallo!
    Ja, Grafiktreiber hab ich den neuesten drauf, hab auch alles deinstalliert (auch mitm Eraser ) und den Rest dann noch manuell gelöscht, geht aber trotzdem nicht!


    Dann versuche es einfach mal mit dem Beenden aller Hintergrundanwendungen (außer die wichtigeren). Eventuell wird dadurch die Installation erfolgreich fortgesetzt. Du solltest auch die CD auf evtl. Kratzer prüfen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hab ich auch schon alles probiert, funktioniert aber leider doch nicht.
    An der CD kanns ja nicht liegen, das Urlaub Total Add on lässt sich ja problemlos installieren, nur wenn ich das Spiel dann spielen möchte und es upgedated wird, bricht es ab (deshalb kann ich es dann auch nicht spielen)!

  • Hi!
    Ich hab auch ein Installationsproblem
    Also:#ich hab deluxe, und jetzt auch tierisch. Wollte es gestern installieren, aber dann stand:
    Das originalspiel die sims wurde nicht gefunden. Bitte installiere es erneut.
    Dann hab ichs nochmal installiert, aber wieder das gleiche! Hab es tausendmal versucht.
    Was soll ich jetzt machen?
    ich hab mir tierisch mal von einer freundin ausgeliehen, da hats geklappt.
    mgggggggggggggggggggfg, ich

  • Hi,


    schau doch einfach mal in diesen Thread. Dort hat marika bereits auf einen anderen Thread verlinkt, in dem die Lösung gepostet wurde, mit der dein Problem gelöst werden könnte. Dein beschriebenes Installationsproblem liegt in den meisten Fällen an nicht entfernen Registrierungseinträgen. Führe am besten mal die Ratschläge, die in dem von marika verlinkten Thread gepostet wurden durch und es dürfte wieder funktionieren.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Huhu,
    ich hab ein ähnliches Problem: Ich hab DIE SIMS, DAS VOLLE LEBEN, PARTY OHNE ENDE, HOT DATE und URLAUB TOTAL in dieser Reihenfolge auf meinem PC installiert. Heute wollte ich dann TIERISCH intallieren, wenn das Autostart-Menu aufgeht, steht da "Installieren". Wenn ich dann draufklicke, startet der Installationsassistent. So, aber dann kommt ein Fenster: "Wollen Sie ´Die Sims- Tierisch gut drauf´ wirklich deinstallieren?".


    Da hab ich auf JA geklickt. Dann habe ich es de-installiert.
    Dann wollte ich es wieder installieren, klicke, damit das Autostart- Menu aufgeht, da geht ein Fenster auf: "Wir konnten das Originalspiel ´Die Sims´ nicht auf ihrem Computer finden. Bitte installieren Sie es erneut."


    Was soll ich tun????? :help

  • Zitat von Maaya

    Huhu,
    ich hab ein ähnliches Problem: Ich hab DIE SIMS, DAS VOLLE LEBEN, PARTY OHNE ENDE, HOT DATE und URLAUB TOTAL in dieser Reihenfolge auf meinem PC installiert. Heute wollte ich dann TIERISCH intallieren, wenn das Autostart-Menu aufgeht, steht da "Installieren". Wenn ich dann draufklicke, startet der Installationsassistent. So, aber dann kommt ein Fenster: "Wollen Sie ´Die Sims- Tierisch gut drauf´ wirklich deinstallieren?".


    Da hab ich auf JA geklickt. Dann habe ich es de-installiert.
    Dann wollte ich es wieder installieren, klicke, damit das Autostart- Menu aufgeht, da geht ein Fenster auf: "Wir konnten das Originalspiel ´Die Sims´ nicht auf ihrem Computer finden. Bitte installieren Sie es erneut."


    Was soll ich tun????? :help


    Hi,


    du hast nicht nur Tierisch gut drauf alleine deinstalliert, sondern hast das gesamte Spiel deinstalliert. Du benötigst das Grundspiel, um die restlichen Add Ons wieder installieren zu können. Entferne aber, da du ja sowieso deinstalliert hast, jetzt zuerst mal den Simsordner (evtl. wichtige Downloads vorher sichern) und auch die Registrierungseinträge, damit die Installation dann komplett problemlos verlaufen kann. Dann installiere dein Spiel neu.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Basti271

    Hi,


    du hast nicht nur Tierisch gut drauf alleine deinstalliert, sondern hast das gesamte Spiel deinstalliert. Du benötigst das Grundspiel, um die restlichen Add Ons wieder installieren zu können. Entferne aber, da du ja sowieso deinstalliert hast, jetzt zuerst mal den Simsordner (evtl. wichtige Downloads vorher sichern) und auch die Registrierungseinträge, damit die Installation dann komplett problemlos verlaufen kann. Dann installiere dein Spiel neu.


    Grüße
    Basti


    Okay Daaaaaanke ^-^

  • Äh ich wollte grade den Ordner löschen aber der ist noch voll mit allen alten Häusern, Dowloads, etc... Is das normal???

  • Zitat von Maaya

    Äh ich wollte grade den Ordner löschen aber der ist noch voll mit allen alten Häusern, Dowloads, etc... Is das normal???


    Ja, das ist normal. Diese solltest du, wenn du sie anschließend noch brauchst, sichern. Wenn nicht, kannst du sie mitlöschen.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Halli Hallo!


    Ich habe mir vor 2 tagen "Die Sims Super Deluxe XL" gekauft und auch installiert. Aber wenn ich das Spiel Starte läuft es bis an die Stelle, wo die ganzen Einstellungen geladen und aktiviert werden. Nach kurzer Zeit ist das Spiel dann weg und der normale Desktop ist wieder zu sehen.


    Was kann ich da tun?


    Bitte helft mir. :anbet


  • Hi,


    ist dein Grafiktreiber auf dem neuesten Stand? Wenn nein, könnte dies die Ursache für dein Problem sein. Treiberupdates bekommst du je nach Grafikkarte meistens auf den Seiten der Grafikkartenhersteller.


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]