Hochzeitslieder

  • Ich möchte gerne für die Hochzeit meiner Freundin eine Sängerin angagieren.
    Die Frage ist nun welche Lieder soll die singen.
    Natürlich sollten es Liebeslieder sein.
    aber ich möchte auch nicht so biedere sachen haben.


    Vielleicht fällt Euch etwas ein.


    Vielleicht kennt Ihr auch jemanden im Raum Hamburg der so etwas macht?


    Vielen Dank schon einmal.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Hab ich schon das Problem ist leider immer das es immer ganze Bands sind.


    Es geht auch eigendlich eher zweitrangig um die Sängerin
    sondern vielmehr um die Lieder.


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Soll die denn den ganzen Abend singen, also während der gesamten Feier oder nur mal kurz? Weil wenn die nämlich über Stunden vielleicht nur ein Liebeslieder singt, kann das schnell langweilig werden! Auf einer Hochzeit soll schließlich auch getanzt werden!
    Mach doch ne Anzeige in ne Zeitung, dass du eine Hochzeitssängerin sucht! Vielleicht findest du so jemanden!

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • die sool nur so 3-4 Lieder singen.
    also das das ganze so ca. 15 - 20 min. dauerd.


    aber wie gesagt die liedauswahl ist eigendlicher wichtiger.


    Also wer kennt lieder die in Frage kommen würden?


    Gruß Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Um deiner Freundin noch eine großere Freude zu machen, als schon ne Sängerin zu engagieren, würde ich die Liederauswahl auf ihre Lieblingslieder begrenzen! Oder wenn der/die Auserwählte auch Lieblingslieder hat, dann ein paar von denen aussuchen! Also so würde ich das tun! Ich glaube so richtig typische Hochzeitslieder gibt es gar nicht, oder geh mal in einen Plattenladen, vllt bekommst du ja einen Hochzeitssampler! keine Ahnung, ob es so was gibt?!
    Gruß

    [GLOWRED]Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!![/GLOWRED]

  • Wenn sie gut is soll sie doch den Klassiker von Whitney Houston singen, I will always love you. Find der macht sich gut als Hochzeitssong. Allerdings würd ich die Sängerin erst mal vorsingen lassen, für so 'n lied braucht ma scho 'ne verdammt gute Stimme


    oder weißt du ob die beiden ein gemeinsames Lied haben? darüber würden sie sich sicher sehr freuen..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • -gg- spiel mir das lied vom tod, ein guter tag zum sterben... ne, scherz...


    sowas wie hero, one day in november (vielleicht einfach den monat ändern) Hero,...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]