Was soll ich tun??

  • Hallo @all, so nun bald bekomme ich die Sims"das volle Leben", da ich aber das Hauptspiel nicht habe bzw. LL nicht mit dem Hauptspiel funktioniert, muss ich mir das Hauptspiel kaufen. So nun meine Frage. Soll ich es mir bestellen oder soll ich es mir in einem Geschäft kaufen? Was ist besser? Und das ist ja auch teuer, soll ich lieber erstmal warten, wegen Geld her oder soll ich es mir jetzt gleich irgendwann kaufen?? Ach shit!

  • Ich würde einfach mal sagen, es ist doch eigentlich egal, wann und wo du das kaufst, weil du es letztendlich sowieso tun wirst!
    Du kannst ja auch mal bei ebay gucken, vielleicht kriegst dus dort billiger...

  • Nimm doch gleich deluxe - das ist Sims + LL zusammen und noch Bonusobjekte...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Warten ist sinnlos, weil das Spiel seit Jahren gleich viel kostet! Der Tipp mit Deluxe ist super, zumal es glaube ich das Grundspiel alleine gar nicht mehr gibt, außer bei Ebay.


    Weiterhin ist es eher unwahrscheinlich, daß Du das Spiel bei Ebay billiger kriegst! Ich habe mir Deluxe gekauft, und mein Grundspiel und das Volle Leben verkauft, und mehr als den Originalpreis bekommen :D Kann Zufall gewesen sein, aber ich glaube eher daß die meisten Leute denken Ebay=Billig und sich so gegenseitig in die Höhe treiben! Vielleicht hast Du ja Glück :)

  • Also ich würde mit Delux aufpassen. Ich hatte es mir als erstes gekauft, aber es lies sich nicht installieren (WinME als Betriebssystem). Das "alte" hat dann aber funktioniert trotz ME. :applaus

  • gleich

    M U P F L :deppen



    Liebe Grüße an :kiss mein Schatz :kuss an die Marina :amor Und n Luschdigen Gruß an den Maaaacooo :hammer und vorallem POLO 6N 4 ever ! :anbet :anbet :anbet

  • Es könnte schon sein, dass Sims 1 billiger wird, wenn Sims 2 rauskommt. Aber das ja noch lange hin und ich weiß nicht, ob du so lange warten kannst und willst :D
    Ansonsten würd ich auch zu Sims Deluxe raten. Ob bestellen oder im Laden kaufen, nimmt sich glaub ich nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von MagicRose
    was gleich?? nennt man so was net spam O.o


    Ja, nennt man. Und 2 Monate alte Beiträge mit so einem Kommentar hochholen nennt man auch Spam :motz

  • na entschudligung war nur ein amerkung -.- ausserdem hab ich nicht aufs datum gesehn warum löscht iht nicht einträge die 2 monate alt( oder schliesst sie) sind und keiner mehr reingeschrieben hat .. dann breuchtes du jetzt nicht meckern!

    [center]
    Feed me

    [/center]