Spiel-Bücher

  • Hi leute!


    Kennt ihr diese Spielbücher? Wo man entscheiden kann, was man machen will und dan steht da wo man weiterlesen muss? Ich wollte mal Fragen ob ihr sowas lest und wie ihr die findet, welche ihr (gelesen) habt und weiterempfelen könnt (Ich liebe diese Bücher). Ich habe schon viele gelesen. Z.B. "Einsamer Wolf" Band 1-3, die fand ich aber nicht so toll. Oder die von "Ravensburger" habe ich füher gelesen genause wie die von "Gänsehaut"


    Also schreibt einfach mal los über eure Meinung zu solche Spiele Bücher.


    Bye
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Diese Spielbücher - auch die Serien "Abenteuer ohne Ende", "Sword & Sorcery" usw. kenne ich seit bald 20 Jahren. Sind wunderschön, und außerdem einer der besten Einstiege ins Rollenspiel - sind nämlich Soloabenteuer.


    Ich habe die gesamten in deutsch erschienenen von Steve Jackson und Ian Livingstone (erschienen bei Thienemann) sowie ein paar der englischen originale (bei Puffin Books), außerdem einen Fall Marke Sherlock Holmes (auch Thienemann) und ein paar D&D AoE Bände (bei Bertelsmann).


    Machen einen MORDSSPASS!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Also ich hab auch ein paar von den Teilen. Mein Favorit ist aber auch ein englisches! Nur das ich mit der Sprache noch so´n paar Probleme hab. :gg


    Bye Crazy

    *Gummibärchen süchtig* :up


    [size=1]Bild zu groß, siehe PN. Azrael [/size]

  • ich hab auch mal solche bücher gelesen ich glaub die waren von gänsehaut (urstewig her) waren ganz gut soweit ich mich erinnere;)

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]