An ALLE USER - Noch mal zum Thema SPAMMING

  • Es scheint immer noch einigen Usern nicht klar zu sein, was "Spamming" eigentlich ist.


    Noch einmal, GANZ DEUTLICH:


    Überflüssige Kommentare sind SPAM


    Wiederholungen von Antworten sind SPAM
    (man kann auch LINKEN)


    Einzeiler, die nicht weiterhelfen sind SPAM
    (z.B. "Eeeeeecht??? Ist mir ja noch NIE passiert..." - das interessiert NIEMANDEN!!!)


    Wenn ihr dasselbe Problem wie ein anderer habt, aber auch KEINE Lösung wißt, müßt ihr das nicht auch noch dazuschreiben. Auch das ist SPAM.


    Alles klar?


    Wir verwarnen Spam. Insofern, wenn ihr euch nicht daran haltet, hagelt es Punkte.



    Bitte beachtet diese einfachen Regeln. Durch unsinnige Posts werden Threads lang und unübersichtlich, das Forum langsamer und die Mods langsam aber sicher sauer.


    Ach ja... auch eine Antwort in diesem Thread - außer eine Ergänzung von einem Mod oder Admin - wäre auch ein SPAM.



    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Ach ja... auch eine Antwort in diesem Thread - außer eine Ergänzung von einem Mod oder Admin - wäre auch ein SPAM.



    Wenn ihr hier keine Kommentare wollt, dann schließt den Thread doch ab! So ein Satz, dazu ein offener Thread - was soll diese völlig sinnlose Provokation in einem sonst sehr netten Forum??? Das hätte es wirklich nicht gebraucht, so etwas kann man auch freundlicher sagen.


    Ich konnte es noch nie leiden, wenn Leute ihre Macht ausspielen, und genau das tut ihr hier: Wer auf diesen Thread antwortet bekommt Minuspunkte denn ich bin der große Admin und du nur der kleiner User.


    Mannomann! Ich würde den Spam halt einfach löschen und gut damit.

  • hi!ähm ich wollte fragn was mit punktn gemeint ist und wie viele man eigentlich haben darf? :kopfkratz


    mfg bloody

    :love .••..•¨•••»(¯`•¤•†LiKe Ya†•¤•´¯)«•••¨•..••. :love

  • Bloody Whisky
    Wenn du etwas tust das du laut den Forenregeln nicht tun darfst bekommst du dafür Punkte.So ähnlich wie mit den Autos:Für jedes Mandat gibts Punkte in Flensburg,und ab ner bestimmten Anzahl ist der Führerschein weg.Hier wird man dann gesperrt.
    Die gernze lag bei 9 Punkten oder so....

    [FONT="Century Gothic"][CENTER][COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna rise up from the wind
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna dance with those liars
    [COLOR="Red"]Someday[/COLOR]
    we're gonna break free from these chains
    and
    [COLOR="Red"] keep on flying[/COLOR]
    [/CENTER][/FONT]