keine heads & skins mehr daaaa ...

  • hi,
    ich hab gestern die sims deinstallieren müssen, weil meine downloads alle weg waren. aber jetzt, wo alles wieder frisch ist und ich meine downloads wieder reingeladen sind, kann ich meine heads nicht mehr im spiel sehen. :( habs dann auch noch einzweites mal probiert, nix. auch skins fehlen. von meinen vielleicht 50 reingeladenen skins & heads hab ich vielleicht max. 5. Waruuuhuuum??? :angry


    Chris

  • hllo,
    das ist ganz normal. das war bei der inst. von tgd genauso. die werden automatisch gelöscht. deshalb sollte man sich auch immer eine sicherungskopie des ordner anlegen und diesen an einfügen.
    da hilft nur eins. alles wieder extrahieren. viel spaß!
    cioai

  • hi mietzi,
    das habe ich danach auch noch einmal gemacht. und dann waren sie wieder nicht im spiel. wenn ich jetzt NOCHMAL alles deinstalliere und dann die skins in den skin-ordner schiebe, sind sie ja auch wieder nicht im spiel. verstehste? =)

  • hallo,
    sorry, das hatte ich falsch verstanden. kannes sein, das manche skins nciht für megastar sind?? ich kenn mich damit nicht aus, aber möglich sein könnte es doch, oder?
    hast du mal den sims file dings bumbs runtergeladen? vielleicht ist etwas beim extrahieren schief gelaufen, oder die skins sind plötzlich beschädigt?
    cioai

  • hallo,
    genau den file cop:D hmm ich überleg shon die ganze zeit woran es liegen kann*grübel* aber ich weiß es nicht.... das waren meine einzigen tips.kannst du die klamotten in den skinsbuyordner verschieben? kannst du sie da kaufen??
    cioai

  • Hi Mietzi,
    ich hoffe du liest den beitrag noch. ich hab nämlich herausgefunden woran es liegt. bis dahin musste ich alles drei mal neuinstallieren. :angry Aber es war ganz einfach.


    Habe alles bis zu TGD installiert und dann meine ganzen heads & objekte usw. in die ordner entpackt. dann habe ich die ordner: "skins" und "objects" kopiert und nach dem installieren von MS hab ich die alten "skins" & "objects" einfach überschrieben mit den anderen beiden. und nun funktionierts wieder einwandfrei. :applaus


    Also, danke für deine hilfe und noch einen schönen sonntag! :D


    Chris